PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 694177 (Soloplan GmbH Software für Logistik und Planung)
  • Soloplan GmbH Software für Logistik und Planung
  • Burgstr. 20
  • 87435 Kempten
  • Kathrin Strasser

"Mit Visionen und Perspektiven in die Zukunft"

20 Jahre Soloplan GmbH

(PresseBox) (Kempten, ) Mehr als 220 Gäste kamen am vergangenen Samstag im Festspielhaus Füssen zusammen um den 20. Geburtstag der Soloplan GmbH zu feiern. Pünktlich zur Eröffnung der Feierlichkeiten verzogen sich die Wolken. Vor königlicher Kulisse konnte die Festtagsgesellschaft die letzten Sonnenstrahlen des Abends genießen, zunächst während der Schiffsrundfahrt auf dem Forggensee. Hierbei ahnte so manch einer vielleicht schon: an diesen Abend werden wir uns gerne erinnern.

Herr Björn Helmke, Fachpublizist vormals Chefredakteur der DVV Media Group, moderierte von Anfang an mit viel Charme und interessanten Hintergrundinformationen den Abend. So verriet er den Gästen auch, dass Herr Wolfgang Heidl, Geschäftsführer und Gründer der Soloplan GmbH, durchaus gerne zurückblickt auf die Anfänge seines Unternehmens. Mit großen Visionen und klaren Zielen entschloss er sich vor etwas mehr als 20 Jahren dazu, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Heute arbeiten mehr als 120 Mitarbeiter in Deutschland, Polen und Frankreich, gemeinsam mit Familie Heidl daran, immer neue Visionen und Ziele umzusetzen. Durch offene und ehrliche Kommunikation mit Kunden und Lieferanten wird täglich die Produktfamilie rund um die Software CarLo® weiterentwickelt. Jeder einzelne in unserem Netzwerk trägt zu dem Erfolg der Soloplan GmbH bei: Erfahrungen austauschen, Synergien nutzen, Partnerschaften bilden. Das Thema "Networking" wird uns in Zukunft noch intensiver beschäftigen und wir arbeiten an innovativen und effizienten Kommunikations- und Interaktionsmöglichkeiten für unsere Kunden.

Bei unserem Jubiläum tauschte man sich natürlich auf die "altbewährte" Art und Weise aus: im persönlichen Gespräch, bei gutem Essen und Trinken, mit musikalischer Umrahmung, einem kleinen Ausflug nach Italien auf der allseits beliebten Vespa und "feurigem Intermezzo".

Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend! Auf die nächsten 20 Jahre!

Mehr Infos zur Soloplan GmbH finden Sie unter www.soloplan.de. Oder rufen Sie uns einfach an, gerne sind wir auch persönlich für Sie da unter +49 831 57407-245.