Digitalisierung mit der Logistiksoftware CarLo: Auswertungen und Statistiken mit Abo-Button

CarLo automatisiert Statistiken und Auswertungen
(PresseBox) ( Kempten, )
Die Logistiksoftware CarLo ermöglicht einfaches und unkompliziertes Erstellen von Statistiken und Reports sowie die automatisierte Analyse der bereit gestellten Daten. Mithilfe der Abo-Button Funktion im TMS CarLo erhält der Nutzer individuell anpassbare Grafiken, Diagramme und Übersichten zu relevanten Kennziffern und Daten.

Die Vorteile:
  • Visualisierung als Diagramm, Tabelle, Ampel oder Pivot-Tabelle
  • Automatischer Versand der Auswertungen, sog. Cockpits
  • Exportmöglichkeit nach Excel
  • Individuelle Auswertungen und Analysen
Profitieren Sie vom automatischen Cockpit-Versand und erhalten Sie beispielsweise alle Informationen zu aktuellen Verkaufszahlen, Auftragseingängen oder den aktuellen Projektstatus. Zeitaufwändige Informationsbeschaffung, manuelle Datenerfassung und die anschließende Auswertung werden durch diese Funktion in CarLo überflüssig.

Statistiken & Reports – nur eine von zahlreichen Funktionen mit denen Sie Schritt für Schritt Ihre Prozesse sowohl digitalisieren als auch optimieren. Erfahren Sie mehr über GO DIGITAL – Die Digitalisierungsinitiative der Soloplan GmbH.

Melden Sie sich jetzt an! GO DIGITAL Webinar „Automatisierte Auswertungen und Statistiken mit Abo-Button“ am 17. November um 15:00 Uhr.

Sie möchten gerne mehr über die Logistiksoftware CarLo erfahren? Dann vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Präsentationstermin und kontaktieren Sie uns per Mail an vertrieb@soloplan.de, per Telefon unter +49 831 57407 300 oder über unseren LIVE-Chat.