solomo GmbH Postfach 1438 58720 Fröndenberg, Deutschland http://www.solomo.org
Ansprechpartner:in Herr Timo Lilge +49 2303 537970
Logo der Firma solomo GmbH
solomo GmbH

solomo startet zwei weitere Tarifoptionen: Festnetzflatrate und Community-Flatrate neu im Portfolio

Mit der Festnetzflatrate können solomo Kunden unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren. Die ebenfalls neue Community-Flatrate deckt Community-Gespräche zum Pauschalpreis ab.

(PresseBox) (Fröndenberg, )
Gerade einmal zwei Wochen nachdem der Mobilfunk-Discounter solomo mit Tarifoptionen und Flatrates für Telefonie, SMS und das mobile Internet an den Start gegangen ist, legt der Anbieter am Mittwoch den 15. Dezember noch eine Schippe drauf und bietet seinen Kunden mit einer „Festnetzflatrate“ und einer Flatrate für Gespräche zu anderen solomo Kunden desselben Tarifs (Tarifcommunity), gleich zwei weitere neue Tarifoptionen an. Damit kommt solomo einem zuletzt häufig geäußerten Kundenwunsch gerne nach und erweitert sein Portfolio für die Tarife solomo pro und solomo 0/8/5-Cent um diese beiden neuen Tarifoptionen.

Kunden, die die „Festnetzflatrate“ buchen, können während der Laufzeit der Tarifoption von 30 Tagen unbegrenzt innerhalb Deutschlands in das deutsche Festnetz telefonieren. Die Festnetzflatrate ist für 9,90 Euro ab Mittwoch, den 15. Dezember, im Online-Kundencenter mein.solomo.de buchbar.

Die ebenfalls neue „Community-Sprachflatrate“ ermöglicht solomo Kunden, für nur 4,90 Euro, unbegrenzt häufig und lange mit anderen solomo Kunden desselben Tarifs (Tarifcommunity) zu telefonieren. Die „Community-Sprachflatrate“ hat ebenfalls eine Laufzeit von 30 Tagen.
Für die beiden neuen Flatrates gilt, dass Sie ausschließlich für Gespräche innerhalb Deutschlands gültig sind und keine Verbindungen zu Sonder- oder Servicerufnummern abdecken. Diese werden weiterhin gemäß der jeweils aktuell gültigen Preisliste abgerechnet.

solomo Kunden können die neuen Tarifoptionen ab Mittwoch, den 15. Dezember 2010, im Online-Kundencenter auf mein.solomo.de buchen. Möchte ein Kunde eine gebuchte Tarifoption kündigen, so geschieht dies ebenfalls im Online-Kundencenter.

Weitere Tarifoptionen für Telefonie, SMS und mobiles Internet bereits verfügbar

Bereits seit dem 1. Dezember bietet der Mobilfunk-Discounter solomo seinen Kunden Tarifoptionen an, die nun um die beiden neuen Flatrates ergänzt werden. Zu den bereits zuvor buchbaren Optionen gehören ein „1-GB-Datenpaket“ (12,90 Euro) und eine „Internet-Datenflatrate“ (24,90 Euro) für das Surfen im mobilen Internet, eine „SMS-Flatrate“ (9,90 Euro) sowie eine kombinierte „Festnetz- und Community Komplett-Flat“, die sowohl Gespräche ins deutsche Festnetz als auch Gespräche und SMS zu anderen solomo Kunden desselben Tarifs abdeckt.

Exklusiv für den Tarif solomo pro bietet solomo zudem seit dem 1. Dezember das Auslandsminutenpaket „EuroPlus 500“ an. Diese Tarifoption beinhaltet 500 Gesprächsminuten, die aus Deutschland in die Ländergruppe 1 des pro-Tarifs abtelefoniert werden können. Damit ergibt sich bei voller Ausnutzung des Minutenpakets ein rechnerischer Minutenpreis für Gespräche in die Ländergruppe 1 von weniger als 4 Cent.

Alle Optionen haben jeweils eine Laufzeit von 30 Tagen und gelten nur für die Nutzung innerhalb Deutschlands ohne Sonder- und Servicerufnummern.

solomo spendiert neuen Kunden 150 Freiminuten

Kunden, die sich im Dezember für den Kauf einer SIM-Karte in den Tarifen solomo pro oder solomo 0/8/5-Cent entscheiden, spendiert solomo über einen Zeitraum von drei Monaten insgesamt 150 Freiminuten, die innerhalb Deutschlands in alle deutschen Netze abtelefoniert werden können.

Damit eignen sich die Freiminuten ideal für das Überbringen von Weihnachts- oder Neujahrsgrüßen an Freunde und Familie. Oder auch einfach nur um allen Bekannten kurz die neue solomo Handynummer mitzuteilen.

Die ersten 50 Freiminuten werden den Kunden jeweils nach dem ersten kostenpflichtigen Gespräch gutgeschrieben. Die neuen Kunden werden dann per SMS über die erfolgreiche Erst-Gutschrift der Freiminuten informiert. Erst nach dem Empfang dieser SMS gelten die Freiminuten. Die aufgebuchten Freiminuten sind jeweils 30 Tage lang gültig. Nicht verbrauchte Freiminuten verfallen nach dieser Laufzeit. Nach Ablauf der ersten 30 Tages-Frist werden dann erneut 50 Freiminuten aufgebucht. Dieser Vorgang wiederholt sich insgesamt zwei Mal, so dass Neukunden alles in allem 3 mal 50 Freiminuten über einen Zeitraum von drei Monaten zur Verfügung stehen.

Die Freiminuten können innerhalb Deutschlands für Gespräche ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze abtelefoniert werden. Internationale Gespräche sowie Anrufe zu Sonder- und Servicerufnummern werden von den Minutenpaketen nicht abgedeckt, sondern gemäß Preisliste abgerechnet.

solomo GmbH

Die solomo GmbH (solomo) wurde im Jahr 2005 in Fröndenberg gegründet und hat sich auf die Entwicklung und Bereitstellung innovativer Internet- und Mobilfunkdienstleistungen spezialisiert. In allen Bereich stellt solomo nicht nur höchste Qualitätsansprüche an die eigenen Produkte, sondern legt auch besonderen Wert auf eine enge Kundenbeziehungen und ausgezeichneten Service.

solomo hat sich als so genannter MVNO (Mobile Virtual Network Operator) im Jahr 2007 auf dem deutschen Mobilfunkmarkt positioniert. Mittlerweile bietet solomo zwei eigene Tarife für preisbewusste Kunden an. Der mehrfach aus unabhängigen Tests als Preis-Leistungs-Sieger hervorgegangene Tarif solomo 0/8/5-Cent weiß vor allem durch seine deutschlandweit und rund um die Uhr niedrigen Preise und seine einfache, übersichtliche Tarifstruktur zu überzeugen. Des Weiteren bietet solomo mit dem Tarif solomo pro einen attraktiven Allround-Tarif für Gespräche im und ins In- und Ausland. Ergänzt wird der pro-Tarif durch einen Voiceover-IP (VoIP)-Service, der es den Kunden, unabhängig von der SIM-Karte, erlaubt, im In- und Ausland über vorhandene Datennetze (WLAN/DSL) zu sehr günstigen Konditionen zu telefonieren. solomo ergänzt seine Mobilfunk-Produktpalette laufend durch neue innovative Dienstleistungen, wie etwa den Versand von iSMS aus dem Internet oder den solomo TweetPush-Dienst, der es Nutzern des Microblogging-Dienstes Twitter erlaubt, eingehende Twitter-Nachrichten direkt in Form einer Push-Notification auf dem eigenen Handy zu empfangen.

Seit Mitte 2010 ist die solomo GmbH auch als sogenannter Enabler auf dem Mobilfunkmarkt tätig und bietet Unternehmen und Marken die einmalige Chance, eigene innovative Mobilfunkprodukte zu realisieren, wobei die Möglichkeiten vielfältig sind und von einer Whitelabel Out-of-the-Box Lösung bis hin zu einem bis ins kleinste Detail individuell gebrandeten Mobilfunkprodukt reichen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten