Oster-Aktion bei solomo: rechnerisch kostenloser Einstieg für Neukunden und 50 iSMS gratis / Kostenlose VoIP-Gespräche am Osterwochenende.

Aktion für Neukunden in beiden solomo Tarifen: bis zum 11. April ist der Einstieg bei solomo rechnerisch kostenlos / Neukunden werden mit 5 Euro Bonusguthaben und 50 gratis iSMS belohnt / Außerdem: kostenlose VoIP-Gespräche ins dt Festnetz zu Ostern

(PresseBox) ( Fröndenberg, )
Am heutigen Montag startet der Mobilfunkanbieter solomo seine diesjährige Oster-Aktion. Wer zwischen dem 29.03.2010 und bis einschließlich den 11.04.2010 eine SIM-Karte in einem der beiden solomo Tarife bestellt, dem bucht solomo circa eine Woche nachdem die Aktion beendet ist einen Bonus in Höhe von 5 Euro auf die SIM-Karte. Damit ist der Einstieg bei solomo im Aktionszeitraum rechnerisch kostenlos.

Unter Berücksichtigung des Bonus erhält der Kunde im Tarif solomo pro ein Guthaben von 15 Euro (sonst 10 Euro) für den Preis von 14,95 Euro inklusive SIM-Karte. Im Tarif solomo 0/8/5-Cent erhöht sich das Guthaben rechnerisch auf 10 Euro (sonst 5 Euro), bei einem Preis für das Starterpaket von 9,95 Euro.

Des Weiteren erhalten neue Kunden einen zusätzlichen Bonus in Höhe von 3,50 Euro. Dieser Bonus wird in Form von so genanntem Online-Guthaben gutgeschrieben. 3,50 Euro Online-Guthaben entsprechen rechnerisch dem Gegenwert von 50 iSMS. Bei iSMS (= Internet SMS) handelt es sich um SMS, die die Kunden direkt aus dem solomo Kundenportal heraus verschicken können. Als Absendernummer der SMS wird die solomo Rufnummer verwendet. Das Online-Guthaben kann jedoch auch für andere solomo Dienste, wie z.B. VoIP (nur im Tarif solomo pro) oder TweetPush genutzt werden.

Mit solomo VoIP am Osterwochenende kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren

Kunden, die solomo VoIP nutzen, telefonieren am Osterwochenende gratis ins deutsche Festnetz. Der Aktionspreis ist von Karfreitag (2. April) bis einschließlich Ostermontag (5. April) gültig. Danach gilt wieder der reguläre Preis von 2 Cent/Minute ins deutsche Festnetz. solomo VoIP ist Bestandteil des Tarifs solomo pro. Jeder solomo pro-Kunde kann sich im Online-Kundencenter kostenlos einen VoIP-Account einrichten. Die Aktion gilt sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden automatisch. Eine separate Anmeldung ist nicht erforderlich.

Komfortaufladung per Lastschrift jetzt schon bei der Bestellung möglich

Neukunden, die Ihre SIM-Karten automatisch per Teilnahme am Lastschriftverfahren aufladen möchten, können diese Option ab sofort bereits im Rahmen des Bestellprozesses auswählen und aktivieren. Die Komfortaufladung kann entweder zyklisch (wöchentlich, monatlich) oder bei Unterschreiten eines zuvor vom Kunden festgelegten Guthabenstandes ausgeführt werden. Auf diese Art und Weise steht den teilnehmenden Kunden immer ausreichendes Prepaid-Guthaben zur Verfügung und sie müssen keine Gedanken mehr an das rechtzeitige Aufladen des Guthabens verschwenden.

Die aufzuladenden Beträge können im Rahmen der Komfortaufladung entweder von der Kreditkarte oder vom Bankkonto des Kunden eingezogen werden.