solomo GmbH Postfach 1438 58720 Fröndenberg, Deutschland http://www.solomo.org
Ansprechpartner:in Herr Benjamin Zimmer +49 2303 537970
Logo der Firma solomo GmbH
solomo GmbH

Mobilfunk-Discounter solomo senkt bereits im Juni die Preise beim Roaming und bietet während EM kostenlos eingehende Gespräche in den Gastgeberländern

solomo setzt die Roaming Regulierung bereits zum Anfang Juni um und bietet zusätzlich während der Europameisterschaft in Polen und Ukraine kostenlos eingehende Telefonie. Zudem wird der Preis beim Callback Verfahren aus der Ukraine gesenkt.

(PresseBox) (Fröndenberg, )
Bereits ab den 8. Juni setzt solomo in den Tarifen solomo pro und solomo 0/8/5 Cent die neue Roaming Verordnung um. Damit werden die neuen Vorgaben für das EU-Roaming bereits knapp einen Monat vor dem offiziellen Start eingeführt.

Gespräche aus den EU-Ländern werden ab dann mit nur noch 34 Cent pro Minute berechnet. SMS kosten 10 Cent und eingehende Gespräche nur noch 9 Cent pro Minute. Auch der Preis für die Datenübertragung wurde durch die Regulierung erstmalig festgesetzt. Ab dem 8. Juni werden dann im EU-Ausland nur noch 83 Cent pro MB berechnet.

Kostenlos eingehende Gespräche in Polen und Ukraine

Für alle Fußball Fans und Urlauber in den Gastgeberländern der Europameisterschaft bietet solomo eine ganz besondere Aktion. Vom 08.06.12 bis zum 01.07.12 ermöglicht solomo allen Neu- und Bestandskunden im Tarif solomo pro und solomo 0/8/5 Cent kostenlose eingehende Gespräche in Polen und Ukraine. So kann zum Beispiel die Diskussion über das Spiel der deutschen Mannschaft oder über das Urlaubshotel ruhig etwas länger dauern. Die Gespräche werden zunächst gemäß Tarif abgerechnet und nach dem 01.07.12 in Form einer Bonusaufladung in entsprechender Höhe wieder gutgeschrieben.

Günstige Gespräche auch aus Ukraine dank Callback

Mit dem Callback Verfahren können solomo Kunden nicht nur aus Polen, sondern während der Europameisterschaft vom 08.06.12 bis zum 01.07.12 in den Tarifen solomo pro und solomo 0/8/5 schon ab 29 Cent pro Minute auch aus der Ukraine nach Deutschland und in die ganze Welt telefonieren. Dank der solomo Callback App ist das Callback Verfahren dabei auch ganz einfach auf dem Smartphone zu nutzen. Mehr Informationen zu unseren Apps haben wir auf http://apps.solomo.de bereitgestellt.

solomo - besser mobil Website

solomo GmbH

Die solomo GmbH (solomo) wurde im Jahr 2005 in Fröndenberg gegründet und hat sich auf die Entwicklung und Bereitstellung innovativer Internet- und Mobilfunkdienstleistungen spezialisiert. In allen Bereichen stellt solomo nicht nur höchste Qualitätsansprüche an die eigenen Produkte, sondern legt auch besonderen Wert auf eine enge Kundenbeziehung und ausgezeichneten Service.

solomo hat sich als so genannter MVNO (Mobile Virtual Network Operator) im Jahr 2007 auf dem deutschen Mobilfunkmarkt positioniert. Mittlerweile bietet solomo drei eigene Tarife für preisbewusste Kunden an. Der mehrfach aus unabhängigen Tests als Preis-Leistungs-Sieger hervorgegangene Tarif solomo 0/8/5-Cent weiß vor allem durch seine deutschlandweit und rund um die Uhr niedrigen Preise und seine einfache, übersichtliche Tarifstruktur zu überzeugen. Der Tarif solomo pro ist ein attraktiver Allround-Tarif für Gespräche ins und im In- und Ausland und alles ohne Einwahlgebühren. Des Weiteren bietet solomo mit dem Tarif „so smart“ einen der flexibelsten Tarife im Discount-Segment. Mit seinen vielfältigen Tarifoptionen lässt sich dieser Tarif perfekt an die persönlichen Bedürfnisse anpassen.

Ergänzt werden die Tarife durch einen Voice-over-IP (VoIP)-Service (aktuell nur solomo pro/085), der es den Kunden, unabhängig von der SIM-Karte, erlaubt, im In- und Ausland über vorhandene Datennetze (WLAN/DSL) zu sehr günstigen Konditionen zu telefonieren. solomo verfolgt die Strategie, günstige Mobilfunktarife mit selbstentwickelten, innovativen und interessanten Zusatzdiensten zu kombinieren. Ein Live-Ergebnisticker ist der neueste Baustein dieser Strategie, zu der auch das Voice-over-IP (VoIP) Angebot, der Versand von SMS aus dem Internet (iSMS) und das, erst vor wenigen Wochen gestartete, Shoppingprogramm gehören, bei dem Kunden durch das Einkaufen in den Online-Shops namhafter Markenpartner, Guthaben für die SIM-Karte sowie für andere solomo Dienste verdienen und dieses in Freiminuten und –SMS einlösen können. Ein vergleichbares Angebot aus attraktiven Mobilfunktarifen und innovativen Zusatzdiensten, hat derzeit kein anderer Mobilfunk-Discounter auf dem Markt, womit solomo in dieser Hinsicht seinesgleichen sucht.

Seit Mitte 2010 ist die solomo GmbH auch als sogenannter Enabler auf dem Mobilfunkmarkt tätig und bietet Unternehmen und Marken die einmalige Chance, eigene innovative Mobilfunkprodukte zu realisieren, wobei die Möglichkeiten vielfältig sind und von einer Whitelabel Out-of-the-Box Lösung bis hin zu einem bis ins kleinste Detail individuell gebrandeten Mobilfunkprodukt reichen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten