solomo GmbH Postfach 1438 58720 Fröndenberg, Deutschland http://www.solomo.org
Ansprechpartner:in Herr Benjamin Zimmer +49 2303 537970
Logo der Firma solomo GmbH
solomo GmbH

Freundschaftswerbungen zahlen sich ab sofort bei solomo wieder aus

Mobilfunkdiscounter solomo legt neues Kunden-werben-Kunden Programm auf und belohnt Werber und Geworbenen mit Rabatten für Tarifoptionen des Anbieters.

(PresseBox) (Fröndenberg, )
Bereits vor einigen Tagen ist der Startschuss für die Neuauflage des Kunden-werben-Kunden Programms des Fröndenberger Mobilfunkanbieters solomo gefallen, das sowohl die Werbenden als auch die Geworbenen für die erfolgreiche Vermittlung von SIM-Karten belohnt.

Jeder solomo Kunde hat ab sofort wieder die Möglichkeit, seinen Bekannten, Freunden und Verwandten seinen persönlichen Bestelllink zu schicken. Abgesehen von den günstigen Mobilfunktarifen und den zahlreichen weiteren Extras, die solomo seinen Kunden kostenlos zur Verfügung stellt, bietet das neue Kunden-werben-Kunden Programm nun noch einen weiteren Anreiz, seinen Liebsten eine SIM-Karte von solomo ans Herz zu legen, denn: Freunde werben zahlt sich aus!

5 Euro Rabatt-Gutschein für Werber und Geworbenen

Als kleines Dankeschön, für jede erfolgreiche Freundschaftswerbung, lockt jeweils ein Rabatt-Gutschein über 5 Euro für die Buchung einer Tarifoption. Auf diese Art und Weise ist es dann beispielsweise möglich, die Festnetzflatrate 30 Tage lang für nur 4,90 Euro (statt 9,90 Euro) zu nutzen. Natürlich kommen sowohl der geworbene Neukunde als auch der werbende Bestandskunde jeweils in den Genuss eines Gutscheins.

Nach dem Login in das solomo Online-Kundencenter können die Kunden nun den Menüpunkt „Kunden-werben-Kunden“ anklicken, um Ihren Freunden und Bekannten eine E-Mail mit ihrem persönlichen Bestelllink zu schicken. Weiterhin können neue Kunden auch mit nur wenigen Mausklicks per Facebook und Twitter geworben werden.

Aktion bei solomo Shopping: 200 Shopping-Credits extra für Shopping-Neukunden

Im Shopping-Portal (http://shopping.solomo.de) des mobilfunkbasierten Bonusprogramms „solomo Shopping“ ist es ab sofort möglich, nicht nur nach Shops, sondern gezielt nach einzelnen Produkten zu suchen. Zu jedem Produkt wird neben dem Preis auch die zu erwartende Höhe der Bonusausschüttung angezeigt.
Anlässlich der Einführung der Produktsuche spendiert solomo jedem Kunden, der bis zum 31.08.2011 erstmalig am Bonusprogramm „solomo Shopping“ teilnimmt, 200 Credits extra, die einem Gegenwert von 2 Euro entsprechen.

Ganz gleich, ob der Kunde auf der Suche nach den neuesten Elektronik-Gadgets, Titeln der aktuellen Musikcharts, den angesagtesten Mode-Trends oder nach der Traumreise ist: die renommierten Partnershops haben ein riesiges Angebot und garantiert für jeden Geldbeutel ein passendes Angebot parat. Für jeden Wunsch, den der Kunde sich mit einem Einkauf in einem der teilnehmenden Partnershops erfüllt, spendiert solomo dem Kunden Prepaid-Guthaben für die SIM-Karte oder für andere solomo Dienste.

solomo GmbH

Die solomo GmbH (solomo) wurde im Jahr 2005 in Fröndenberg gegründet und hat sich auf die Entwicklung und Bereitstellung innovativer Internet- und Mobilfunkdienstleistungen spezialisiert. In allen Bereich stellt solomo nicht nur höchste Qualitätsansprüche an die eigenen Produkte, sondern legt auch besonderen Wert auf eine enge Kundenbeziehungen und ausgezeichneten Service.

solomo hat sich als so genannter MVNO (Mobile Virtual Network Operator) im Jahr 2007 auf dem deutschen Mobilfunkmarkt positioniert. Mittlerweile bietet solomo zwei eigene Tarife für preisbewusste Kunden an. Der mehrfach aus unabhängigen Tests als Preis-Leistungs-Sieger hervorgegangene Tarif solomo 0/8/5-Cent weiß vor allem durch seine deutschlandweit und rund um die Uhr niedrigen Preise und seine einfache, übersichtliche Tarifstruktur zu überzeugen. Des Weiteren bietet solomo mit dem Tarif solomo pro einen attraktiven Allround-Tarif für Gespräche im und ins In- und Ausland. Ergänzt wird der pro-Tarif durch einen Voiceover-IP (VoIP)-Service, der es den Kunden, unabhängig von der SIM-Karte, erlaubt, im In- und Ausland über vorhandene Datennetze (WLAN/DSL) zu sehr günstigen Konditionen zu telefonieren. solomo ergänzt seine Mobilfunk-Produktpalette laufend durch neue innovative Dienstleitungen, wie etwa den Versand von iSMS aus dem Internet oder den solomo TweetPush-Dienst, der es Nutzern des Microblogging-Dienstes Twitter erlaubt, eingehende Twitter-Nachrichten direkt in Form einer Push-Notification auf dem eigenen Handy zu empfangen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten