Jeroen Buring neuer PDM Sales Manager Central Europe bei DS SolidWorks

SolidWorks forciert Unterstützung der Vertriebspartner in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Osteuropa

Jeroen Buring, PDM Sales Manager Central Europe bei DS SolidWorks
(PresseBox) ( Haar bei München, )
SolidWorks verstärkt mit Jeroen Buring als PDM Sales Manager Central Europe sein Vertriebsteam für die Lösungen SolidWorks Enterprise PDM und SolidWorks Workgroup PDM. In dieser Position wird Buring die SolidWorks Vertriebspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Osteuropa beim Projektmanagement unterstützen und Vertriebs- und Produktschulungen durchführen. Dabei wird er eng mit Christian Senn, SolidWorks Central European Technical PDM Manager, und Reda Belarbia, SolidWorks European Product Manager, zusammenarbeiten, um die Vertriebsstrategie noch gezielter auf die zentraleuropäischen Bedürfnisse hin anzupassen.

Bevor Jeroen Buring zu SolidWorks wechselte, hatte er verschiedene Positionen bei CoCreate inne, zuletzt als Gebietsvertriebsleiter.Bereits während seines European Business Administration Studiums in den Niederlanden und Großbritannien war Buring bei Hewlett Packard im Marketing tätig.

SolidWorks bietet mit SolidWorks Enterprise PDM und SolidWorks Workgroup PDM zwei Lösungen für das Produktdatenmanagement. Während sich Workgroup an kleine Konstruktionsteams richtet, erfüllt Enterprise unterschiedlichste Anforderungen. Durch effektives Datenmanagement und einen zentralisierten Workflow hilft die Software, die Produktentwicklungsaktivitäten zwischen verteilten Unternehmensbereichen, Abteilungen, Kunden und Zulieferern zu integrieren und beispielsweise Freigabeprozesse zu beschleunigen. Zudem ermöglicht SolidWorks Enterprise PDM eine sichere und effiziente Kontrolle von Dateiversionen und die gemeinsame Verwaltung von Projekt- und Produktdaten