Solidpro auf der SOLIDWORKS WORLD 2019

Where Possibility Takes Form

(PresseBox) ( Langenau, )
  • Über 6.000 Teilnehmer in Dallas
  • SOLIDWORKS WORLD wird zur 3DEXPERIENCE WORLD
  • Solidpro erhält mehrere Auszeichnungen
Unter dem Motto „Where Possibility Takes Form“ traf sich die SOLIDWORKS Community vom 11. – 13. Februar 2019 auf der SOLIDWORKS WORLD in Dallas, Texas. Die über 6.000 Ingenieure, Konstrukteure und Führungskräfte können auf drei informative Tage voller neuer Technologien, Tools und Anwendungen zurückblicken.

Während der jährlichen Anwenderkonferenz stand unter anderem die Produktfamilie 3DEXPERIENCE.WORKS im Fokus. Die cloudbasierte Lösung bietet den SOLIDWORKS Anwendern neue Mehrwerte aus dem Dassault Systémes-Portfolio. Weitere Themen waren unter anderem Neuerungen in der SOLIDWORKS Version 2020, die Konstruktion der Zukunft sowie der Fortschritt in den verschiedensten Bereichen der Natur- und Ingenieurwissenschaften.

Die Entwicklung von SOLIDWORKS wurde durch die Ankündigung, die etablierte SOLIDWORKS WORLD in 3DEXPERIENCE WORLD umzubenennen unterstrichen. Diese wird erstmals vom 9. – 12. Februar 2020 in Nashville, Tennessee stattfinden.

Aufgrund beeindruckender Leistungen erhielt Solidpro mehrere begehrte Auszeichnungen. In Zentraleuropa als bester SOLIDWORKS Partner in der Kategorie „Subscription Services“ sowie zum siebten Mal den „Elite 190 Club“ für hervorragenden Service und hohe Kundenzufriedenheit. Ebenfalls erwähnenswert ist der „Diamond Club“ für herausragende Verkaufsleistungen. Prämiert wurden auch mehrere Solidpro-Mitarbeiter für ihre großartige Arbeit.

Detaillierte Informationen erhalten Sie auf unserem Blog.