SolidLine AG stellt SWOOD vor

Die SolidLine AG zeigt was alles mit SWOOD möglich ist... (PresseBox) ( Walluf, )
Walluf, 26.04.2019 - SolidLine AG nimmt ihre Kunden und Interessenten mit auf die Reise durch den Produktentwicklungsprozess.

Für die Planung und Herstellung von Möbeln und Inneneinrichtungen bietet die SolidLine AG mit SWOOD eine Komplettlösung -zugeschnitten auf spezifische Branchenanforderungen!

Neben Bohren, Formatieren, Fräsen, Sägen ist auch die Ansteuerung von Aggregaten inklusive Kantenanleimen möglich. SWOOD CAM verfügt, anders als bei anderen CAM Systemen, über hochintelligente Bahnberechnungsverfahren, welche neben 2 D-, 3 D-, 4/5 Achsenbearbeitung auch voll interpolierte 5-Achs-Simultanbearbeitung ermöglicht.

Mit SWOOD CAM programmieren Anwender ihre Holzbearbeitungsmaschinen unter Berücksichtigung der holzspezifischen Technologien schnell und einfach. Programmierte Teile können ohne weitere Prüfung direkt auf der Maschine gefertigt werden und verringern dadurch die Stillstandzeiten an der Maschine.

Komplexe Möbel können durch Konfigurationen schnell und ohne Aufwand angepasst und verändert werden. So werden Möbel spielend leicht entworfen.

Was alles möglich ist und wie das aussehen kann, zeigt die SolidLine AG jetzt in einem Kurzvideo.