SolidLine AG präsentiert 6. SOLIDWORKS Hausmesse in Neckarsulm

• 6. SOLIDWORKS Experience Day bei Bechtle in Neckarsulm
  • Zahlreiche Fachvorträge rund um die Produktentwicklung
  • Vorstellung der Neuerungen in SOLIDWORKS 2019
Die SolidLine AG lädt zum 6. SOLIDWORKS Experience Day nach Neckarsulm ein. Für Kunden und Interessenten besteht am 11.10.2018 die Möglichkeit, einen Tag rund um die Produktentwicklung zu erleben.

Zahlreiche Fachvorträge, Live-Demos und die Vorstellung der Neuerungen in SOLIDWORKS 2019 stehen auf der Agenda. Besucher die die Vorteile von additiver Fertigung mit 3D Systems auf dem Experience Day kennenlernen möchten – sollten den Stand der SolidLine AG und 3D Systems in der Partnerausstellung besuchen. Zudem wird noch ein passender Vortrag „Making 3D Production real – vom Prototyping zur Produktion“ angeboten.

Weitere namhafte Anbieter wie zum Beispiel ACATEC, Acer, CAMWorks, DIOTA, HP, induSim, Lino, Lenovo, Microsoft Hololens, Microsoft Surface, PNY, SolidCAM, 3Dconnexion, findet man ebenfalls auf der Partnerausstellung.

Einen Einblick in die „Zukunft der SOLIDWORKS“ gewährt Keynote-Speaker Andreas Spieler, Productmanager bei SOLIDWORKS.

Wer am 11.10.2018 verhindert ist, dem bietet die SolidLine AG weitere Termine an: Berlin 09.10., Bremen 17.10., Wiesbaden 23.10., Chemnitz 25.10., Köln-Düsseldorf 05.11., Hamburg 07.11., Rostock 13.11., Nürnberg 15.11.!

Weitere Informationen unter www.solidline.de