SolidLine AG ausgezeichnet als TOP 10 SOLIDWORKS Systemhaus weltweit

(PresseBox) ( Walluf, )
  • Auszeichnung mit zahlreichen Awards auf der 3DEXPERIENCE World 2020
  • Highlight: SolidLine als TOP 10 SOLIDWORKS Systemhaus weltweit ausgezeichnet
  • SolidLine auch in 2019 wieder größter SOLIDWORKS Partner in Zentraleuropa
Im Rahmen der 3DEXPERIENCE WORLD 2020, in Nashville, Tennessee, wurde die SolidLine AG erneut als führender Anbieter von SOLIDWORKS Lösungen ausgezeichnet.

Unter dem Motto "A New Dimension With Experience" wurden die Besucher zur diesjährigen 3DEXPERIENCE World 2020 im Music City Center in Nashville, Tennessee begrüßt. Vom 10. bis 12. Februar gab es viel zu bestaunen, zu entdecken und zu lernen. Die 3DEXPERIENCE World ist das top Event für Design und Innovation rund um SOLIDWORKS. Die Veranstaltung blickt auf eine lange Tradition zurück und wurde bis 2019 unter dem Namen „SOLIDWORKS World“ abgehalten. In diesem Jahr wurde erstmals die 3DEXPERIENCE Plattform ausführlich vorgestellt und in den Fokus gerückt – daher auch die neue Namensgebung. Die SolidLine AG ist als größter SOLIDWORKS Anbieter in Zentraleuropa wie immer auf der Veranstaltung vor Ort. Auch bei der Award Verleihung auf der 3DEXPERIENCE World 2020 wurde das Systemhaus erneut ausgezeichnet.

In diesem Jahr wurde SolidLine als TOP 10 SOLIDWORKS Systemhaus weltweit ausgezeichnet. Zusätzlich gab es die Auszeichnung „Elite 190 Club“ für herausragende Leistungen bei Kundenzufriedenheit und Service. Ebenso wurde SolidLine als Top Reseller für Early Engagement in Zentraleuropa ausgezeichnet und erreichte den 100% Club Education.

Zusätzlich wurden gleich vier Mitarbeiter der SolidLine für ihre besonderen Leistungen – insbesondere hervorragende langejährige Kundenbetreuung – gewürdigt:
  1. Mike Gregor, Niederlassungsleiter SolidLine Dortmund
  2. Dirk Halbauer, Niederlassungsleiter SolidLine Wiesbaden
  3. Kristof Schiffmann, Niederlassungsleiter SolidLine Köln/Düsseldorf
  4. Ralf Wilke, Niederlassungsleiter SolidLine Berlin
SolidLine beweist auch in diesem Jahr, dass sie im Bereich SOLIDWORKS, Schulungen und Service die Nummer 1 in Deutschland und Europa ist.

Weitere Informationen über die diesjährige 3DEXPERIENCE WORLD, das SOLIDWORKS Portfolio und die 3DEXPERIENCE Plattform erhalten Sie unter:

https://www.solidline.de/solidblog/3dexperience-world-2020-highlights/

https://www.solidline.de/loesungen/

https://www.solidline.de/loesungen/3dexperience-plattform/
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.