SOLIDWORKS Launch Events 2020 der SolidLine AG

• SOLIDWORKS Experience Day 2019 - Große Hausmesse bei Bechtle in Neckarsulm
  • Vorstellung der Neuerungen in SOLIDWORKS 2020
  • Fachvorträge, Workshops, Live-Demos
Bereits zum siebten Mal können sich Kunden und Interessierte der SolidLine AG auf 9 Veranstaltungen, unter anderem in der Konzernzentrale der Bechtle AG in Neckarsulm, über aktuelle Entwicklungen und Produkte rund um 3D-CAD-Anwendungslösungen von SOLIDWORKS informieren. Vorgestellt werden neue Funktionalitäten zum SOLIDWORKS-Release 2020. Zudem bietet das SOLIDWORKS Systemhaus noch zahlreiche Fachvorträge, Live-Demos und die Tipps & Tricks für die tägliche Arbeit mit SOLIDWORKS.

Auf der Hauptveranstaltung dem SOLIDWORKS Experience Day, können Besucher die durchgehende Prozesskette, von der mechanischen und elektrischen Konstruktion, über Validierung bis hin zur Fertigung, erleben. Die bekannte vielfältige Partnerausstellung mit zahlreichen Produktpräsentationen wird sicher auch in diesem Jahr das Highlight für jeden Besucher sein. Darunter sind erneut namenhafte Anbieter und Hersteller von kundenspezifischen Prototypen und Kleinserienteilen im 3D-Druck, der CNC-Bearbeitung und dem Spritzgussverfahren dabei. Aussteller wie u.a. Lenovo und Dell präsentieren ihr umfassendes Portfolio an Workstations, Desktops und Notebooks.

Einen Einblick in die Zukunft der SOLIDWORKS gewähren bekannte und SOLIDWORKS erfahrende Keynote Speaker. Wieder eine tolle Veranstaltungsreihe in der interessante Vorträge besucht und Gleichgesinnte zum Netzwerken und Austauschen gefunden werden können.

Anmeldung, Agenda und weitere Informationen unter https://www.solidline.de/seminare-events/solidworks-2020-launch-events/