Industrie 4.0 im Anlagenbau

PLANT DESIGN & PIPING PRODUCTION WORLD 2019

PLANT DESIGN & PIPING PRODUCTION WORLD 2019 (PresseBox) ( Walluf, )
Eine interessante Veranstaltung, jagt die andere. Jetzt lädt die SolidLine AG zur PLANT DESIGN & PIPING PRODUCTION WORLD 2019 ein.

Ein-Tages-Workshop am 4. Juni 2019, im Galileo Park, in Lennestadt/Meggen. Im diesjährigen Mittelpunkt des eintägigen Events steht die Digitalisierung der Maschinenbaukonstruktion (Apparate, Stahlbau) und der Rohrleitungskonstruktion bis hin zur Rohrleitungsfertigung in der Praxis!

Dabei geht es den Veranstaltern, der PIPE BENDING SYSTEMS (TRACTO-TECHNIK), der Smap3D Plant Design GmbH , Dassault Systèmes SOLIDWORKS und der SolidLine AG weniger um theoretische Aspekte, sondern um handfeste und konkrete Lösungen, basierend auf fundierten Erfahrungswerten.

Mehr Informationen zur Veranstaltung und Anmeldung erhalten Sie hier: