C-CAM GmbH bleibt Top Sales Partner für CAMWorks in EMEA

C-CAM GmbH bleibt Top Sales Partner für CAMWorks in EMEA
  • Erneute Auszeichnungen für C-CAM GmbH
  • Tochtergesellschaft der SolidLine GmbH ist der kompetente Partner für Fertigungslösungen
Die diesjährige CAMWorks Global Reseller Conference konnte aufgrund der COVID-19-Pandemie nicht wie gewohnt in den USA stattfinden. Die Veranstaltung mit anschließender Preisverleihung wurde daher über WebEx übertragen. Die Tochtergesellschaft der SolidLine, die C-CAM GmbH, wurde erneut als Top Sales Partner CAMWorks in EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) ausgezeichnet. Darüber hinaus erhielt das Unternehmen aus Chemnitz eine weitere Auszeichnung als „Worldwide New Business Partner".

Seit über 20 Jahren ist die C-CAM GmbH ein kompetenter Ansprechpartner für innovative CAM-Lösungen. Gemeinsam mit der Muttergesellschaft, der SolidLine GmbH, bietet das Unternehmen durchgängige Lösungen in sämtlichen Bereichen der Produktentwicklung in ganz Deutschland an. Jetzt wurde der CAM-Anbieter auf der CAM World für seine Leistungen als Bester Reseller für CAMWorks in EMEA ausgezeichnet.

„Wir freuen uns wirklich sehr, erneut diese besonderen Preise in Empfang nehmen zu können. Ein Zeugnis für außerordentliches Engagement unserer Mitarbeiter. Wir möchten uns auch bei unseren Kunden bedanken. Gemeinsam haben wir es geschafft, das Jahr 2019 so erfolgreich zu gestalten“, so der Geschäftsführer der C-CAM GmbH, Christian Popp.

Mit CAMWorks bietet die Tochtergesellschaft der SolidLine GmbH die besten in SOLIDWORKS integrierbaren CAM-Lösungen an und eröffnet zugleich einen exklusiven Zugang zum ersten CAM-Produkt von SOLIDWORKS.

Mehr Informationen zur C-CAM GmbH unter www.c-cam.de