Story Box-ID: 1073140

Solectric GmbH Ubstadter Straße 28 76698 Ubstadt-Weiher, Deutschland http://www.solectric.de/
Logo der Firma Solectric GmbH
Solectric GmbH

Atemberaubende Zeichnungen erstellen mit dem XP-PEN Artist Pro 16TP

Ultimative visuelle Erfahrung mit 4K

(PresseBox) (Ubstadt-Weiher, )
Mit einer Auflösung in 4K bietet das XP-PEN Artist Pro 16TP völlig neue Möglichkeiten für Zeichenkünstler. Lassen Sie Ihrer Kreativität mit diesem Tablet freien Lauf und erschaffen Sie Kunstwerke, die ihresgleichen suchen.

Eine atemberaubende Bildqualität

Mit einem Farbraum on 92% Adobe RGB und 124% sRGB bietet das neue XP-PEN Artist Pro 16TP einen natürlichen Farbübergang sowie eine hervorragende Farbgenauigkeit und Sättigung. Gleichzeitig geht der Artist Pro 16TP eines der wichtigsten technischen Probleme an: Denn das Grafiktablet bietet eine perfekte Balance zwischen „Non-grainy“ und „Anti-Glare“, wodurch ein atemberaubendes Bild ohne körnige Punkte oder Reflexionsstörungen möglich wird.

Zusätzlich minimiert die Kombination aus spezieller Augenentlastungstechnologie und Displayglas mit Blendschutz visuelle Störungen. Das sorgt für ein angenehmeres Bild und reduziert die Ermüdung der Augen.

Herausragende Bedienbarkeit

Auch bei der Bedienbarkeit weiß das Artist Pro 16TP zu überzeugen. So bietet das Grafiktablet unter Windows eine perfekte Kombination aus Multitouch-Steuerung und Stiftfunktion. Sie können das Bild also ganz einfach vergrößern oder verkleinern, die Ausrichtung der Anzeige drehen und Ihre Figuren frei bearbeiten, wenn Sie mit dem Stift zeichnen.

Dieser kommt übrigens in einem optimierten Stiftetui mit speziellem Druckmechanismus, der Stift und Stiftspitzen optimal schützt.

Direkte Anbindung an weitere Geräte

Das Artist Pro 16TP verfügt über zwei voll ausgestattete USB-C Anschlüsse, die einfach angeschlossen werden können. Es verfügt zudem über eine USB-C-zu-USB-C Verbindung, damit Ihr Schreibtisch aufgeräumt bleibt und Sie weitere Verbindungsoptionen haben. Dank dem zusätzlichen Sicherheitssteckplatz an der Seite können Sie Ihr Display schützen.

Mehr Informationen erhalten Sie unter https://shop.solectric.de/educational/xp-pen/geraete/3826/xp-pen-artist-pro-16tp?c=1013

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: