XIAOMI DREAME: Echte Kraftpakete beim Staubsaugen

Die DREAME-Modelle V9 und V10 ermöglichen eine gründliche Reinigung von Böden, Bezügen und Kleidung

DREAME-Modell V9
Der Hausputz und insbesondere das Staubsaugen sind für die meisten nur notwendiges Übel, das regelmäßig erledigt werden muss. Mit den XIAOMI DREAME Staubsaugern V9 und V10 wird die Boden- und Oberflächenreinigung nun aber zu einem ganz neuen Erlebnis, das auch noch Spaß macht. Die beiden Kraftpakete sind ab sofort bei Solectric erhältlich.

Starke Saugleistung und lange Akkulaufzeit

Für die Profi-Hausfrau und den Profi-Hausmann gilt: Auch dem Staubsauger darf während der Arbeit nicht die Puste ausgehen. Deshalb sind die beiden DREAME-Modelle auch mit dem bürstenlosen Digitalmotor Space 3.0 ausgestattet. Dieser ermöglicht nämlich bis zu 100.000 Umdrehungen in der Minute und sorgt dank seiner starken Saugleistung für eine besonders gründliche Reinigung – und das selbst von tief verborgenem Schmutz.

Sowohl der V9 als auch der V10 haben eine Akkulaufzeit von bis zu 60 Minuten. Das ermöglicht ein unterbrechungsfreies Staubsaugen der Wohnung oder des Hauses. Die verschiedenen Aufsätze sorgen hierbei dafür, dass auch Kanten und enge Zwischenräume problemlos von Schmutz und Staub befreit werden können.

Einfaches Laden und Entleeren

Mit den DREAME V9 und V10 Staubsaugern ist nicht nur das Saugen selbst, sondern auch das Laden und Entleeren des Geräts ein echtes Kinderspiel. Das Leeren des Behälters erfolgt nämlich ganz hygienisch und ohne Kontakt zum Inhalt, indem Sie dafür einfach auf den dafür vorgesehenen Knopf drücken. Zum Laden befestigen sie sowohl den V9 als auch den V10 einfach an der wandmontierten Ladestation. Diese dient auch zur Aufbewahrung, wodurch der Staubsauger praktisch verstaut und jederzeit einsatzbereit ist.

Staubsauger mit Milbenentfernungsfunktion

Ein besonderes Highlight der DREAME-Modelle ist der praktische Milbenreinigungsaufsatz, mit dem sich 99,9 Prozent der Milben auf Bettwäsche, Sofa und Kleidung entfernen lassen. Das gewährleistet eine effektive Tiefenreinigung zum Schutz von empfindlicher Haut.