OBSBOT Tail: Die intelligente Kamera für begeisternde Aufnahmen

Weltweit erste Auto-Director AI-Kamera ist ab sofort bundesweit erhältlich

OBSBOT (PresseBox) ( Ubstadt-Weiher, )
Mit der weltweit ersten Auto-Director AI-Kamera hat REMO TECH ein wahres Schmuckstück entwickelt. Die hochwertige Hardware, eine leistungsstarke App und erweiterte Algorithmen bieten Videoproduzenten neue Funktionen für begeisternde Aufnahmen in 4K in jeder beliebigen Umgebung. Nun ist die Kamera auch auf dem deutschen Markt erhältlich.

Vielseitig einsetzbare Kamera

Die OBSBOT Tail ist ein echtes Kraftpaket und ermöglicht dank spannender Features wie einer präzisen Gestensteuerung, AI-Tracking und Pin-Pointing hochwertige Aufnahmen. Für einen stets festen Stand sorgt dabei der dreiachsige Gimbal mit einem 360-Grad-Drehbereich. Die patentierte „Extrasmooth“-Technologie garantiert zudem ein butterweiches Videoerlebnis. Bei einer Akkulaufzeit von 180 Minuten sind Ihrer Kreativität damit keine Grenzen gesetzt.

Genau das macht die OBSBOT Tail so interessant für Vlogger, Influencer und den Lifestyle-Bereich. Sie erhalten mit der Kamera nämlich vollkommen neue Möglichkeiten beim Aufnehmen von Videos. Ob Tanzen, Live-Streaming oder alltägliche Vlogs – OBSBOT Tail schafft es, jeden Moment perfekt einzufangen. Und das ganz ohne Kameramann oder häufig wechselnde Einstellungen. Denn das hochentwickelte KI-System übernimmt den komplexen Prozess des Aufnehmens, während Benutzer ihre Kreativität spontan in Videos ausdrücken können.

Aufgrund ihrer Funktionalität eignet sich die Kamera aber auch für die Bewegungsanalyse im Reha- und Leistungssport. Denn OBSBOT Tail nimmt sämtliche Bewegungen deutlich präziser auf als ein Mensch. In der Reha können dann zum Beispiel Gangbilder oder Bewegungsmuster genau analysiert und die optimale Therapie darauf ausgerichtet werden. OBSBOT Tail kann daher auch für Manager-Trainings eingesetzt werden. Auch hier helfen präzise und jederzeit fokussierte Aufnahmen dabei, Situationen genau zu analysieren.

OBSBOT Tail macht den Kameramann überflüssig

Mit der OBSBOT Tali sind anspruchsvolle Filmtechniken und das Aufnehmen komplexer Bewegungen für jeden auf Knopfdruck möglich, ohne dabei andere Personen um Hilfe bitten zu müssen. Denn die Kamera erledigt dies dank künstlicher Intelligenz von alleine.

Sie möchten mehr über die innovative Auto-Director AI-Kamera erfahren oder sie direkt erwerben? Dann besuchen Sie www.shop.solectric.de.