SolarWinds bietet kostenlose Software an, um IT-Fachleuten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Verwaltung von IT-Netzwerken zu helfen

SolarWinds versendet sein Standard-Toolset im Wert von 160 € an all diejenigen, die sich bis zum 31. Mai registrieren

(PresseBox) ( München, )
SolarWinds (NYSE: SWI), ein führender Anbieter leistungsfähiger und preisgünstiger IT-Managementsoftware, bietet IT-Fachleuten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz jetzt für begrenzte Zeit die Möglichkeit, das Standard-Toolset von SolarWinds im Wert von 160 € kostenlos zu beziehen. Das Unternehmen schenkt das Produkt allen IT-Fachleuten, die sich bis zum 31. Mai registrieren.

Das Standard-Toolset von SolarWinds ist eine Sammlung wichtiger Anwendungen zur Netzwerkverwaltung und -erkennung, mit denen Netzwerkingenieure Probleme diagnostizieren und ihre Netzwerke verwalten können. Dieses Video zeigt die Features und Funktionen des Standard-Toolsets.

Das Standard-Toolset von SolarWinds enthält eine Reihe von Tools zur Lösung von Netzwerkproblemen, darunter:

- Netzwerkerkennung und -diagnose mit IP Network Browser, Subnet List, Trace Route, Ping, Ping Sweep und Enhanced Ping
- Netzwerkleistungsüberwachung mit Bandwidth Gauge, Watch It! and Advanced CPU Load
- Remote-Management mit Wake-On-LAN, NetFlow Configurator, TFTP Server

"Wir freuen uns, IT-Fachleuten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eine unserer beliebtesten Lösungen kostenlos anbieten zu können", sagte Sanjay Castelino, Vice President und Market Leader bei SolarWinds. "Das Standard-Toolset stellt einen einfachen Weg dar, das Netzwerk zu diagnostizieren und zu analysieren, um so einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten."

Entwickelt unter Berücksichtigung des Feedbacks aus dem thwack-Forum, der Anwender-Community von SolarWinds mit über 125.000 IT-Fachleuten, umfasst das robuste Produktportfolio von SolarWinds Netzwerk-, Server- und Anwendungsmanagement-Lösungen sowie Dutzende von kostenlosen Tools zum IT-Management und ein kostenloses Produkt zum Warnmeldungs-Management.

IT-Fachleute können sich hier registrieren, um bis zum 31. Mai von diesem unglaublichen Standard-Toolset-Angebot zu profitieren.