Story Box-ID: 191601

Hanwha Q CELLS Sonnenallee 17-21 06766 Bitterfeld-Wolfen, Deutschland http://www.hanwhaqcells.com
Ansprechpartner:in Paul Combs +86 21 6393 8206
Logo der Firma Hanwha Q CELLS
Hanwha Q CELLS

Solarfun meldet den Tod seines Direktors und Chief Operating Officers

(PresseBox) (Shanghai, )
Solarfun Power Holdings Co., Ltd. (NASDAQ: SOLF), ein bekannter Hersteller von Photovoltaikzellen, -Modulen und Siliziumblöcken in China, hat heute den vorzeitigen Tod seines Chief Operating Officers und Direktors Hanfei Wang bekannt gegeben. Herr Wang wechselte im Jahr 2005 zu Solarfun und spielte eine wichtige Rolle beim Ausbau der Produktionskapazitäten und dem Gesamtwachstum des Unternehmens.

Chairman Yonghua Lu sagte: "Wir sind tief betroffen von Hanfeis plötzlichem und unerwartetem Tod. Er war führend in jeder Hinsicht - professionell, leidenschaftlich und dazu angetrieben, Spitzenleistungen für Solarfun und seine Kollegen zu erreichen."

Harold Hoskens, Chief Executive Officer von Solarfun fügte hinzu: "Alle unsere Mitarbeiter werden Hanfei schmerzlich vermissen. Er baute ein starkes Team auf, das ihn unterstütze. Dieses ist, gemeinsam mit allen anderen Solarfun Mitarbeitern, verpflichtet, Hanfeis Einsatz und Begeisterung für das kontinuierliche Wachstum und den Fortschritt von Solarfun fortzuführen.

Hanwha Q CELLS

Solarfun Power Holdings Co, Ltd. ist in China als Hersteller von Siliziumblöcken sowie von Photovoltaikzellen und -modulen tätig. Das Unternehmen produziert sowohl monokristalline als auch multikristalline Siliziumzellen und -module und stellt seine Module zu 100% mit im eigenen Werk produzierten PV-Zellen her. Das Unternehmen verkauft seine Produkte sowohl über externe Vertriebsfirmen als auch direkt an Systemintegratoren. Das Unternehmen wurde im Jahr 2004 gegründet, und seine Produkte sind als den TÜV- und UL-Normen für Sicherheit und Qualität entsprechend zertifiziert. Quelle: www.solarfun.com.cn .

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten