Solarfun expandiert nach Europa

Chinesisches Unternehmen eröffnet Niederlassung in Deutschland

Christian_Dorn (PresseBox) ( Gauting, )
Solarfun Power Holdings, Ltd., weltweit führender Hersteller von Photovoltaik-Zellen und –Modulen, wird mit der Gründung der Solarfun Deutschland GmbH (i. Gr.) in München in den Europäischen Markt eintreten. An der Spitze der Deutschland GmbH steht Christian Dorn, ehemals Geschäftsführer der Tenesol Deutschland GmbH. Der Managing Director hat sich zum Ziel gesetzt, die Solarfun-Produkte in der Distribution, bei Stützpunkthändlern und OEMs zu etablieren.

Dazu Dorn: „Unsere Fertigungskapazitäten in Verbindung mit erstklassigem Engineering sind optimal geeignet, um in Deutschland eine Führungsrolle einzunehmen. Solarfun hat erkannt, dass der deutsche Markt der Schlüssel zu Europa ist.“

Das Unternehmen kann ab sofort telefonisch unter 089-12 15 84-17 erreicht werden. Weitere Informationen sind abrufbar unter www.solarfun.net.