Story Box-ID: 673474

SOLARFOX® | SOLEDOS GmbH Karl-Groß-Str. 3 63584 Gründau, Deutschland http://www.solar-fox.de
Ansprechpartner:in SOLARFOX® +49 6058 916380
Logo der Firma SOLARFOX®  | SOLEDOS GmbH
SOLARFOX® | SOLEDOS GmbH

Solarfox® stellt zur Intersolar Solar-Displays mit neuen Funktionen vor.

Neue Energyfox® Display Serie ergänzt das Produktportfolio

(PresseBox) (Gründau, )
Der Hersteller für Solar-Displays Solarfox® präsentiert zur Intersolar 2014 neue Funktionen und Schnittstellen für seine Displayreihen SF-300 und SF-400. Die Solarfox® Multimedia Displays visualisieren in öffentlichen und gewerblichen Gebäuden den Stromertrag und CO2-Vermeidung von Photovoltaikanlagen sowie den Eigenverbauch. Neben den Web-Portalen von Solar-Log , Meteocontrol und Fronius sowie wie vielen weiteren wurde nun auch das Sunnyportal von SMA an das Solarfox-System angebunden. Auf diese Weise können alle SMA Monitoring-Systeme visualisiert werden. Auch moderne Batteriespeicher-Systeme wie z.B. das der Sonnenbatterie können nun ebenfalls auf Solarfox-Displays dargestellt werden.

Weiterhin präsentiert Solarfox auf der Intersolar eine neue iOS und Android-App für Tablets. Darüber hinaus wurden im Solarfox-Display-System viele Erweiterungen für Installateure implementiert. Firmwareupdates können nun via USB-Stick oder Online-Fernwartung vorgenommen werden. Die SOLEDOS GmbH stellt zudem eine neue Marke Energyfox® vor. Diese ergänzt die Solarfox-Displays auf den Energiefeldern Windkraft, Wasserkaft, Biomasse, BHWK und Solarthermie. Auf diese Weise können auf den Display-Systemen der SOLEDOS GmbH alle Energieformen dargestellt werden.
Sämtliche Solarfox-Displays werden auch weiterhin in öffentlichen Gebäuden mit 2.400 € vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) gefördert.

Weitere Informationen sind unter www.solar-fox.de sowie www.energy-fox.de zu finden.

INTERSOLAR 2014: Stand B2.351

Energyfox Webseite

SOLARFOX® | SOLEDOS GmbH

Die SOLEDOS GmbH entwickelt und vertreibt innovative Display-Systeme, die es ermöglichen Sonnenstrom sichtbar zu machen. Produziert eine Solarstromanlage Energie, zeigen unsere Display-Systeme wie viel Strom pro Tag, pro Monat und pro Jahr produziert wurde. Solarfox Displays sind sowohl in zahlreichen öffentlichen Gebäuden sowie in vielen gewerblichen Immobilien im Einsatz. Die Marke Solarfox® hat bereits europaweite bekanntheit erlangt und ist das technisch innovativste System, wenn es um die öffentliche Visualisierung von Photovoltikanlagen geht. .

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten