SOLARFOX® präsentiert sich ab sofort mit einer neuen Webseite

www.solar-fox.de ab sofort online

solar-fox.de (PresseBox) ( Gründau, )
Die SOLEDOS GmbH präsentiert ab sofort die Webseite der Marke Solarfox® mit einem neuen frischen Webauftritt. Unter www.solar-fox.de finden Besucher nun ausführliche Informationen zum Leistungsspektrum und Angeboten der von SOLARFOX® sowie einen umfassenden Händlerbereich.

Der neue Webauftritt ist originell und zugleich übersichtlich gestaltet und bietet viele neue Inhalte und Informationen. Interessenten können sich umfangreich über technische Möglichkeiten und Schnittstellen informieren.

Inhalt und Design wurden vollständig überarbeitet. Wir bieten nun eine noch übersichtlichere Darstellung unserer Leistungen und Produkte. Dabei haben wir insbesondere auf eine intuitive Menüführung und eine übersichtsliche Darstellung aller Informationen geachtet. In Kürze werden weitere interessante Inhalte folgen.

Datenlogger und Schnittstellen

Mit der neuen Webseite bieten wir Ihnen nun auch eine umfangreiche Übersicht zu kompatiblen Wechselrichtern und Datenloggern. Diese finden Sie in der Rubrik Schnittstellen

Händlerbereich für Installateure und Großhändler

Um unsere Servicequalität zu verbessern, haben wir einen neuen Händlerbereich eingerichtet. Installateure und Händler können diesen passwortgeschützen Bereich nutzen um zusätzliche Informationen, Installationshinweise und Leihstellungen abzurufen. Zudem bieten wir Ihnen zahlreiche neue Ansichten und Demos. Dies gilt insbesondere für die neue Onlineverwaltung für Solarfox-Displays. Die neue Onlineverwaltung ist in der Betaversion ebenfalls seit Januar verfügbar und wird im Rahmen eines Testbetriebs bereits eingesetzt.

Neue Solarfox-Onlineverwaltung

Hinsichtlich Bedienbarkeit und Funktionalität ist unsere neue Verwaltungsoberfläche ein Meilenstein, wir stellen damit erneut unter Beweis, dass Solarfox-Displays im Bereich der Solarstrom-Großanzeigen das technisch und funktional führende System ist. Weitere Infors finden Sie hier: Solarfox Onlineverwaltung

Neue Layouts und Darstellungen

Das Solarfox-System wurde um zahlreiche neue Layouts und Darsellungen erweitert. So ist es sehr leicht möglich zwischen verschiedenen Vorlagen zu wählen oder eigene Layouts sowie Bilder und Texte hochzuladen. In der Rubrik Visualisierung zeigen wir zahlreiche Gestaltungseispiele.