Erprobter Anti-Allergieanstrich spart bis zu ¼ Heizkosten

Düsseldorf, (PresseBox) - Europäer leben zu rund 85 % in beheizbaren Räumen. Für den
Gesundheitsschutz sollte die Raumluft schadstofffrei, staubarm
und allergiefrei sein und für den Klimaschutz sollte die Energie
zum Heizen und Klimatisieren möglichst gering sein.

Die vom Umweltbundesamt durchgeführte Studie, „Kinder-Umwelt-Survey“ machte deutlich, dass Kinder im Wohnbereich immer mehr unter schlechter Luftqualität leiden müssen. Sie verbringen täglich
etwa 15 Stunden in der Elternwohnung. Zum Gesundheitsschutz
muss in den Innenräumen schadstoffarme Raumluft Vorrang haben!

Heute bieten allergenfreie, schimmelhemmende Raumanstriche mit PHN KLIMAFARBE Kindern, Asthmatikern und Allergikern optimalen
Gesundheitsschutz. Da der Anstrich die Raumfeuchte unabhängig
vom Lüftungsverhalten der Bewohner reguliert, gilt er als Senkrecht- Starter für ein gesundes Raumklima. Die Anstrichwirkung reduziert
Pollen und andere Schwebstoffallergene in der Luft und Innenräume
bleiben dadurch nachhaltig (fein)staubarm und i.d.R. allergiefrei.

Die aktuell beginnende Heizperiode treibt mit dem Heizverbrauch die Betriebskosten für Gebäude wieder auf Rekordniveau. Hier kann die Energie sparende PHN KLIMAFARBE optimalen Klimaschutz bieten!
Gegenüber herkömmlichen Anstrichen hilft die Wandfarbe, dass der Verbraucher für Heizkosten bei weitem nicht so tief in seine Tasche
greifen muss. Der Innenanstrich erschließt im Büro- und Wohnbereich ein noch völlig ungenutztes Sparpotenzial für Heizenergie.

Fazit, PHN KLIMAFARBE schlägt hohen Heizkosten ein Schnipp-chen!
Ob im gedämmten Neubau oder im ungedämmten Altbau, die Energie sparende Allergikerfarbe kann im Winter bis ¼ der Heizkosten sparen.

Weitere Informationen zum Thema "Energie- / Umwelttechnik":

Automatica 2018 mit Themenbereich IT2Industry

Der neue The­men­be­reich „IT2­In­du­s­try“ der Au­to­mati­ca 2018 in­for­miert über das Zu­sam­men­spiel von Au­to­ma­ti­sie­rungs- und In­for­ma­ti­ons­tech­no­lo­gie – Kern­be­stand­teil di­gi­ta­ler Au­to­ma­ti­on und Ro­bo­tik. Er lie­fert Un­ter­neh­men Ori­en­tie­rungs­hil­fe zu den ak­tu­el­len Di­gi­ta­li­sie­rung­s­t­rends.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.