Testprozess-Automatisierung erfolgreich umgesetzt!

TMap® Test Topics-Veranstaltung in Düsseldorf

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Die Sogeti Deutschland GmbH führt am 12.03.2015 in Düsseldorf eine Veranstaltung zum Thema „Testprozess-Automatisierung erfolgreich umgesetzt!“ durch. Dieses Event ist Teil der „TMap® Test Topics“-Themenveranstaltungsreihe und richtet sich an interessierte IT-Manager sowie Software- und Qualitätsverantwortliche.

Die erfolgreiche Automatisierung verschiedenster Programme wird oft als sehr einfach dargestellt. Glaubt man den Werbebroschüren der Hersteller diverser Testautomatisierungswerkzeuge, reicht es aus, einfach einen Test aufzuzeichnen, um ihn später in der gleichen Weise wieder abspielen zu können. Schaut man sich aber die Realität an, ist es nicht so einfach. Viele Testdaten können nur einmal verwendet werden, Programmteile reagieren zu verschiedenen Zeiten unterschiedlich und von den Business-Experten im Unternehmen werden die Prozesse manchmal schneller in Teilbereichen geändert, als man darüber informiert wird.

Im Rahmen dieser „TMap® Test Topics“-Veranstaltung berichtet die Sogeti Deutschland GmbH über Erfahrungen, Best Practice Methoden und zukunftsweisende Techniken, wie man diesen Problemstellungen Herr wird und wie sich das Automatisieren einzelner Testfälle auf den gesamten Testprozess anwenden lässt.

Sogeti lädt Sie ein, Ihr Wissen zu diesem Thema auszubauen und sich in offenen Gesprächen mit unseren Experten und Entscheidern anderer Unternehmen auszutauschen. Die Anzahl der Teilnahmeplätze ist begrenzt, um eine verbindliche Anmeldung wird daher gebeten. Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.sogeti.de/....

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Gregory Biernat, Sogeti Deutschland GmbH, Wanheimer Str. 68, 40468 Düsseldorf, Telefon: +49 (0)211 5661-4116, E-Mail: kontakt@sogeti.de.