TMap® Test Topics von Sogeti Deutschland: Quality in Finance

Welche Herausforderungen stellen sich? Wie kann die Branche mit Strategie, Methodik und Tools die IT-Effizienz steigern?

(PresseBox) ( München, )
Die Sogeti Deutschland GmbH führt in München am 19. November 2009 eine Informationsveranstaltung zur Qualitätssicherung und Softwaretest in Versicherungen und Banken durch.

Qualitätssicherung und Softwaretests in Versicherungen und Banken sind unternehmenskritisch wichtige Aufgaben mit hohen Kosten, zudem werden der Branche zahlreiche gesetzliche Anforderungen auferlegt.

Diese Veranstaltung zeigt auf, wie die Effizienz in IT-Projekten gesteigert werden kann und wie spezifische Aspekte der Finanzbranche bei der Qualitätssicherung für Software berücksichtigt werden können.

Zusammen mit den Partnern dieser Veranstaltung - TRICENTIS und facit digital - vermitteln wir Ihnen praxisbezogenes Wissen in den folgenden Bereichen: Nutzen durch Methodikeinsatz, Usability von Applikationen, neue Konzepte im Bereich der Tools

Die "TMap® Test Topics" sind exklusiv von der Sogeti Deutschland GmbH ausgerichtete Themenveranstaltungen im Bereich Software-Qualitätsmanagement. Sogeti berichtet in regelmäßigen Abständen und bundesweit über Methoden, Trends und Erfahrungen aus dem Software-Qualitätsumfeld und insbesondere Softwaretests. Die Teilnahme an den TMap® Test Topics ist kostenfrei.