• +49 (89) 6153447-0

TMap® Test Topics von Sogeti Deutschland: Kostensenkung durch effizientes Testen

Effizientes Testen – Deutliches Einsparungspotenzial – Höhere Softwarequalität

(PresseBox) (Frankfurt , ) Die SOGETI Deutschland GmbH führt am 11.3.2009 in der Commerzbank Arena in Frankfurt eine Informationsveranstaltung zum Thema „Kosten senken durch effizientes Testen“ durch. Sie erfahren in praxisnahen Vorträgen, wie Sie die Testprozesse in Ihrem Unternehmen optimieren und dadurch Kosten einsparen können. Abgerundet wird diese Veranstaltung durch das Praxisbeispiel eines Referenzkunden.

Kernaussage der SOGETI: Durch Steuerung und Messung der Testaktivitäten in Ihrer Testorganisation erhalten Sie signifikant strukturelle Kostensenkungen und Planungssicherheit sowie die volle Kontrolle über Ihren Testprozess!

Die „TMap® Test Topics“ sind exklusiv von der SOGETI Deutschland GmbH ausgerichtete Themenveranstaltungen im Bereich Softwaretest und Qualitätsmanagement. SOGETI berichtet bundesweit und in regelmäßigen Abständen über Methoden, Trends und Erfahrungen in diesem Bereich. Die Teilnahme an den TMap® Test Topics ist kostenfrei.