TMap® Test Topics von Sogeti Deutschland: Know-how für den Softwaretest

Methoden und Ausbildung für den Test: Investition oder Kostenfaktor?

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die SOGETI Deutschland GmbH führt am 18.02.2009 in München eine Informationsveranstaltung zum Thema "Know-how" durch. Wir vermitteln Ihnen an dem Tag Aspekte zum erforderlichen Fachwissen für das effiziente Testen von Software und informieren über strukturierte Vorgehensweisen beim Testen. Abgerundet wird das Fachseminar durch Informationen zu Zertifizierungen und zur effektiven Kommunikationsstruktur innerhalb der Testteams.

Kernaussage der SOGETI: Durch Steuerung und Messung der Testaktivitäten in Ihrer Testorganisation erhalten Sie signifikant strukturelle Kostensenkungen und Planungssicherheit sowie die volle Kontrolle über Ihren Testprozess!

Die "TMap® Test Topics" sind exklusiv von der SOGETI Deutschland GmbH ausgerichtete Themenveranstaltungen im Bereich Software-Qualitätsmanagement. SOGETI berichtet in regelmäßigen Abständen und bundesweit über Methoden, Trends und Erfahrungen aus dem Software-Qualitätsumfeld und insbesondere Softwaretests. Die Teilnahme an den TMap® Test Topics ist kostenfrei.

Unsere Businesspartner

Der TÜV SÜD ist ein international führender Dienstleistungskonzern, die TÜV SÜD Akademie ist bundesweiter Aus- und Weiterbildungspartner für Industrie, Handel und Gewerbe. Mit Seminaren, Lehrgängen und Trainings trägt die TÜV SÜD Akademie zur Qualifikation Ihrer Führungskräfte und Mitarbeiter bei. Mit internationalen Tagungen und Kongressen unterstützt die Akademie den Fachaustausch auf Expertenebene.

upgrade human resources bietet Ihnen langjährige Expertise und umfangreiche Services im Bereich Human Capital Management, Personalentwicklung, Stressmanagement und mentaler Gesundheit. upgrade human resources setzt sein Know-how dazu ein, die Leistungsstärke und Produktivität Ihrer Beschäftigten systematisch zu erhöhen und nachhaltig zu sichern.