• +49 89 615 344 70

TMap® Test Topics von Sogeti Deutschland: Aktuelle Trends im Application Lifecycle Management

Qualitätssicherung in klassischen und agilen Softwareentwicklungsprojekten

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die Sogeti Deutschland führt am 21. Oktober 2010 im Hotel Holiday Inn München von 8.45 Uhr bis 13.30 Uhr eine Informationsveranstaltung zum „Application Lifecycle Management“. Das Seminar ist Teil der „TMap® Test Topics“ Themenveranstaltungsreihe und richtet sich an interessierte IT-Manager sowie Software- und Qualitätsverantwortliche.

Basierend auf den Ergebnissen des World Quality Reports nehmen Unternehmen wieder verstärkt IT-Projekte auf, die bestehenden Applikationslandschaft oder Infrastruktur werden restrukturiert. Die Veranstaltung zeigt den Teilnehmern, wie sie die Fehler der Vergangenheit vermeiden und zukunftssichere Maßnahmen ergreifen können.

In praxisorientierten Vorträgen erfahren Sie mehr über Tests in agilen Projekten, Application Lifecycle Management und den World Quality Report 2010-2011. Desweiteren erfahren Sie, welcher Nutzen konkret durch Qualitätssicherung gezogen werden kann und welche Testmethoden sich in agilen Projekten als effizient erweisen.

Die Ergebnisse des World Quality Reports 2010-2011 stehen Ihnen als Download zur Verfügung unter: http://www.sogeti.de/...

Die „TMap® Test Topics“ sind exklusiv von der Sogeti Deutschland GmbH ausgerichtete Themenveranstaltungen im Bereich Software-Qualitätsmanagement. Sogeti berichtet in regelmäßigen Abständen und bundesweit über Methoden, Trends und Erfahrungen aus dem Software-Qualitätsumfeld und insbesondere Softwaretests. Die Teilnahme an den TMap® Test Topics ist kostenfrei. Details zu der Veranstaltung sind auf der Homepage der Sogeti Deutschland zu finden (http://www.sogeti.de/...).