TMap® Test Topics von Sogeti Deutschland: Accelerated Testing

Testprozessoptimierung – Requirements Management - Test-Driven Development – SAP-Testautomatisierung

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die Sogeti Deutschland GmbH führt am 20. Mai 2010 im Hotel Holiday Inn München eine Informationsveranstaltung zum Thema „Accelerated Testing“ durch. Diese Veranstaltung liefert Ihnen praxisorientierte Informationen rund um das zeitkritische Testen.

Unsere Praxisvorträge zeigen auf, wie Sie innerhalb Ihres Testprozesses eine spürbare Beschleunigung mit Business Driven TPI® erreichen und Ihren Testprozess schneller mit Hilfe der SAP-Testautomatisierung durchführen können.

In Zusammenarbeit mit unserer Muttergesellschaft Capgemini bieten wir Einblicke in das Test-Driven Development, welches als Entwicklungsdisziplin das Test-Team beim automatisierten Testen unterstützt. In dem praxisorientierten Vortrag unseres Business Partners HP geht es um den Aspekt des Requirements Management innerhalb der business-orientierten Software-Qualitätssicherung.

Die „TMap® Test Topics“ sind exklusiv von der Sogeti Deutschland GmbH ausgerichtete Themenveranstaltungen im Bereich Software-Qualitätsmanagement. Sogeti berichtet in regelmäßigen Abständen und bundesweit über Methoden, Trends und Erfahrungen aus dem Software-Qualitätsumfeld und insbesondere Softwaretests. Die Teilnahme an den TMap® Test Topics ist kostenfrei.

Über HP Software & Solutions
Die Business Technology Optimization (BTO) Lösungen von HP Software helfen Unternehmen, die entscheidenden Bereiche der IT zu optimieren und sicherzustellen, dass jeder Euro, den sie für IT ausgeben, jede Ressource, die sie dafür einsetzen, jede Anwendung und jeder Service positive Ergebnisse im Sinne von größtmöglichem Beitrag zum Geschäftserfolg liefert. Das durchgängige Konzept von BTO, die Software Center Technologie und der Lifecycle-Ansatz von HP Software ermöglichen es Unternehmen erstmals, ihre IT nachhaltig zu optimieren, effizienter zu gestalten und nach betriebswirtschaftlichen Prinzipien zu betreiben.

Über Capgemini
Capgemini, einer der weltweit führenden Dienstleister für Management- und IT-Beratung, Technologie-Services sowie Outsourcing, ermöglicht seinen Kunden den unternehmerischen Wandel durch den Einsatz von Technologien. Als Dienstleister stellt Capgemini Wissen und Fähigkeiten zur Verfügung, um seinen Kunden die notwendigen Freiräume für Wachstum und geschäftlichen Erfolg zu schaffen. Ein wesentliches Element dafür ist die besondere Form der Zusammenarbeit, genannt Collaborative Business ExperienceTM. Über das globale Liefermodell Rightshore® arbeiten bei Capgemini die kompetentesten Mitarbeiter aus den unterschiedlichen Niederlassungen weltweit als ein Team zusammen, um für die Kunden die optimale Lösung zu erzielen.
Capgemini beschäftigt in mehr als 30 Ländern rund 90.000 Mitarbeiter und erzielte 2009 einen Umsatz von 8,4 Milliarden Euro. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.de.capgemini.com.

Presselinks:
Zur Zusammenarbeit zwischen Sogeti und Capgemini finden Sie weitere Informationen in unserer Pressemeldung vom 25.2.2010: http://www.sogeti.de/...
www.sogeti.de/...
www.sogeti.tv
www.sogeti.com/...

Pressesprecher:
Klaus Kilvinger
Alte Landstraße 23
85521 Ottobrunn bei München
Telefax: +49 89 615 344 71
E-Mail: kontakt@sogeti.de
www.sogeti.de
www.sogeti.tv

TMap® und TPI® sind eingetragene Warenzeichen der Sogeti Nederland B.V.

Rightshore® ist eine eingetragene Marke von Capgemini.