• +49 (89) 200005-505

Sogeti Deutschland auf der iqnite 2012 Germany

Konferenz für Software-Qualität und -Testen

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die Sogeti Deutschland wird als Aussteller auf der iqnite 2012 Germany in Düsseldorf vom 24.-26.04.2012 im Hotel Maritim vertreten sein. Sie finden uns am Standplatz 10. Die iqnite steht in diesem Jahr unter dem Motto „Mit Qualität mehr Nutzen schaffen!“ und bietet einen umfassenden Überblick über die aktuellen Trends im Bereich Software-Qualitätsmanagement und Testen.

Auch in diesem Jahr hält Sogeti am 26.04.2012 in der Zeit von 10.30 bis 11.10 Uhr einen praxisorientierten Vortrag zum Thema „Rendite der Testprozessverbesserung“.

Weitere Links:
www.sogeti.de

Als größter Dienstleister für Testlösungen in Europa und den USA mit über 20.000 IT-Professionals in 15 Ländern hilft Sogeti Unternehmen, deren Qualitätssicherungs- und Testleistungen zu verbessern. Wir unterstützen unsere Kunden, aus ihren IT-Systemen, den bestmöglichen geschäftlichen Nutzen zu ziehen. Die umfassenden Dienstleistungen der Sogeti – von operationeller Testunterstützung über Testprozessoptimierung bis zu Outsourcing in Test Centern – helfen unseren Kunden, die finanzielle Kontrolle zu behalten und das Risiko beim Testen zu reduzieren.
Zur Vorbereitung auf Zertifizierungen bietet Sogeti sowohl standardisierte als auch maßgeschneiderte Trainings an.