Sogeti Deutschland auf der iqnite 2010 Germany

Software-Qualitätsmanagement und Software-Testen / innovative und geschäftsorientierte Testservices / modifiziertes Dienstleistungsportfolio von Capgemini und Sogeti

(PresseBox) (Düsseldorf , ) Die Sogeti Deutschland wird als Sponsor auf der iqnite 2010 Germany in Düsseldorf vom 28.-30.4.2010 vertreten sein (Standplatz P 45). Sogeti stellt sein modifiziertes Dienstleistungsportfolio zu den neu eingeführten, innovativen und geschäftsorientierten Testservices vor. Zusammen mit Capgemini bietet Sogeti ein in der Branche führendes Testdienstleistungsportfolio. Der Themenbereich "Testautomatisierung" steht am 30.4.2010 unter Moderation von Sogeti.

Die iqnite (vormals SQC Software & Systems Quality Conferences) ist Treffpunkt für IT-Professionals zu Software-Qualitätsmanagement und -Testen.

Kernaussage der Sogeti: Mit effizient und effektiv gestalteten Softwaretests erzielen unsere Kunden signifikant strukturelle Kostensenkungen, Planungssicherheit sowie die volle Kontrolle über Ihren Testprozess!

Presselinks:

Zur Zusammenarbeit zwischen Sogeti und Capgemini finden Sie weitere Informationen in unserer Pressemeldung vom 25.2.2010: http://www.sogeti.de/...
www.sogeti.de/...
www.sogeti.tv