• +49 (89) 200005-505

Sogeti Deutschland auf der IT&Media 2012

Fachmesse und Kongress für das digitale Unternehmen

(PresseBox) (Frankfurt, ) Die Sogeti Deutschland GmbH wird als Aussteller auf der IT&Media 2012 in Darmstadt vertreten sein. Sie finden uns am 30. und 31.05.2012 im „darmstadtium“, Standplatz 1L11.

Die IT&Media bietet dem Besucher erstmalig alle unternehmensrelevanten IT-Lösungen aus den Bereichen Social Media, Cloud, SEO, eHealth, Open Source, IT-Security, mCommerce, Virtualisierung und Mobiles Arbeiten. Die Messe dient als Treffpunkt vom IT-Entscheidungsträger bis hin zu Anwendern aller Branchen.

In Kooperation mit hr-iNFO, dem Informationsradio des Hessischen Rundfunks, wird es auf der IT&Media einen Live-Talk geben. Im Themenblock „Social-Media - Spielerei oder Marketing der Zukunft?“ wird Sogeti am 31.05.2012 um 15.30 Uhr vertreten sein. Jaap Bloem, Co-Autor des Buches „The App Effect“, wird zur Diskussion beitragen.

Darüber hinaus findet am 30.05.2012 für alle Messe-Aussteller und Messe-Besucher eine große Get-Together Messe-Party statt. Abseits der Hektik des Messetages werden den Teilnehmern gute Unterhaltung, perfektes Networking und kulinarische Köstlichkeiten geboten.

Interessenten können Eintrittskarten direkt beim Veranstalter unter http://www.itandmedia.de/... erwerben.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Klaus Kilvinger, Pressesprecher, Sogeti Deutschland GmbH,
Alte Landstraße 25, 85521 Ottobrunn bei München,
Telefon: +49 89 200 005 505, E-Mail: klaus.kilvinger@sogeti.de

Weitere Links:

Über Sogeti
Als größter Dienstleister für Testlösungen in Europa und den USA mit über 20.000 IT-Professionals in 15 Ländern hilft Sogeti Unternehmen, deren Qualitätssicherungs- und Testleistungen zu verbessern. Wir unterstützen unsere Kunden, aus ihren IT-Systemen, den bestmöglichen geschäftlichen Nutzen zu ziehen. Die umfassenden Dienstleistungen der Sogeti – von Outsourcing in Test Centern bis zu Beratung in der Verbesserung von Testprozessen – helfen unseren Kunden, die finanzielle Kontrolle zu behalten und das Risiko zu reduzieren.
Zur Vorbereitung auf Zertifizierungen bietet Sogeti sowohl standardisierte als auch maßgeschneiderte Trainings an.