• +49 (89) 200005-505

Sogeti Deutschland als Aussteller auf dem Event „Smart Testmanagement“

Dynamic Testflow - Test- & Release Management - Testmanagement im Zeitalter von Mobility

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die Sogeti Deutschland GmbH wird als Aussteller auf der Centracon-Veranstaltung „Smart Testmanagement“ am 15.05.2013 im Schloss Eicherhof bei Köln vertreten sein. Die Veranstaltung wendet sich an IT-Manager und IT-Professionals, die sich einen Überblick über die wesentlichen Aspekte für effizientes und agiles Testmanagement verschaffen möchten.

Sogeti trägt mit dem spannenden Vortragsthema „Testmanagement im Wandel“ in der Zeit von 9.40 – 10.30 Uhr zu diesem Events bei. Der Referent Alexander van Ewijk ist ein führender Berater zur Optimierung von Testprozessen und ist Co-Autor des Buches „TPI NEXT® - Geschäftsbasierte Verbesserung des Testprozesses“.

Um eine verbindliche Anmeldung wird gebeten. Das Anmeldeformular finden Sie unter http://www.centracon.com/.... Die Teilnahme ist kostenlos, es steht nur eine begrenzte Anzahl an Teilnahmeplätzen zur Verfügung.

Als größter Dienstleister für Testlösungen in Europa und den USA mit über 20.000 IT-Professionals in 15 Ländern hilft Sogeti Unternehmen, deren Qualitätssicherungs- und Testleistungen zu verbessern. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus ihren IT-Systemen den bestmöglichen geschäftlichen Nutzen zu ziehen. Sogeti Deutschland GmbH fokussiert auf umfassende Beratungsdienstleistungen im Bereich des Software-Testens und der IT-Qualitätssicherung - vom Projektsupport über Automatisierung bis hin zu Managed Testing Services (on-, near-, offshore sowie onsite). Damit helfen wir unseren Kunden, die finanzielle Kontrolle zu behalten und das IT-Risiko zu reduzieren. Zur Vorbereitung auf Zertifizierungen bietet Sogeti sowohl standardisierte als auch maßgeschneiderte Trainings an.