Qualitätserhöhung im Software-Testing: die Top 10 Maßnahmen auf der TMap® Test Topics von Sogeti Deutschland

Agilität - Testautomatisierung - World Quality Report 2012-2013

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Nach den erfolgreichen Auftaktveranstaltungen in München und Stuttgart führt die Sogeti Deutschland in Zusammenarbeit mit HP Software zwei weitere Veranstaltungen zum Thema „Top 10 Maßnahmen zur Qualitätserhöhung des Testing“ durch.

In Frankfurt findet dieses Event am 11.06.2013 in der Zeit von 14.00-20.00 Uhr und in Düsseldorf am 20.06.2013 in der Zeit von 8.30-13.45 Uhr statt. Interessierte Testmanager, IT-Leiter, QS-Manager, IT-Projektleiter, Leiter der Anwendungsentwicklung, Leiter Softwareentwicklung, IT-Berater und Softwaretester können sich über das Thema aus erster Hand informieren.

Testen ist eine notwendige Aufgabe, um Aussagen über die Anwendungsqualität zu gewinnen. Daher ist es wichtig, die Testorganisation professionell aufzusetzen. In der IDC-Umfrage zur Software Quality Assurance 2012 wurden die Prioritäten von Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Investitionen abgefragt. Einen Teil der Ergebnisse stellt Sogeti in dieser Veranstaltung vor: Professionalisierung und Agilität, Testautomatisierung, Methodenset im Test. Auf der Düsseldorfer Veranstaltung wird ergänzend der World Quality Report 2012-2013 vorgestellt.

Sogeti lädt alle Interessierten ein, Ihr Wissen zu diesem Thema auszubauen und sich durch offene Diskussion auszutauschen. Um eine verbindliche Anmeldung wird gebeten. Weitere Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie unter http://www.sogeti.de/...

Die „TMap® Test Topics“ sind exklusiv von der Sogeti Deutschland GmbH ausgerichtete Themenveranstaltungen im Bereich Software-Qualitätsmanagement. Sogeti berichtet in regelmäßigen Abständen und bundesweit über Methoden, Trends und Erfahrungen aus dem Software-Qualitätsumfeld und insbesondere Softwaretests. Die Teilnahme an den TMap® Test Topics ist kostenfrei. Details zu der Veranstaltung sind auf der Homepage der Sogeti Deutschland zu finden (http://www.sogeti.de/...).

Weitere Links:
www.sogeti.de
www.hp.com/de/software

Kostenlose Downloads finden Sie hier:
World Quality Report 2012-2013 unter http://www.sogeti.de/...