Story Box-ID: 273245

Software Trading Mch GmbH Eugen-Sänger-Ring 13 85649 Brunnthal, Deutschland https://www.software-trading.de
Ansprechpartner:in Herr Martin Zmatlik +49 89 63026114
Logo der Firma Software Trading Mch GmbH

Neuauflage CorelDRAW X3

Nachproduktion zum Sonderpreis von 99 Euro

(PresseBox) (Brunnthal, )
Zum 20 jährigen Jubiläum von CorelDRAW produziert Corel Deutschland erstmals in der Unternehmensgeschichte eine Sonderedition, die speziell für die Kunden eines Versandhändlers, der Software Trading GmbH, konzipiert wurde. Das von der Fachpresse vielfach ausgezeichnete CorelDRAW X3 ist in der Nachproduktion nicht eingeschränkt und kann sogar kommerziell genutzt werden. Beim Preis von unter 100 Euro greifen deshalb auch viele Unternehmenskunden auf die Software Trading Sonderproduktion zurück.

Was bietet CorelDRAW X3?
CorelDRAW ist Deutschlands beliebtestes Komplettpaket zur grafischen Gestaltung und Bildbearbeitung. Entsprechend dem Motto: „Schnell von der Idee zum professionellen Resultat“ reduziert CorelDRAW X3 die Anzahl der notwendigen Klicks, um die Bedienung einfacher, schneller und damit effizienter als bei den Vorversionen zu ermöglichen.

Neben dem Hauptprogramm CorelDRAW, mit dem üblicherweise Zeichnungen oder Grafiken erstellt, Logos gestaltet oder ganzen Broschüren gelayoutet werden, sind natürlich auch alle Zusatzprogramme wie CorelPhotoPaint zur Bildbearbeitung oder Corel Trace enthalten. CorelTrace ist das einzigartige Tool um Pixelbilder wie Fotos oder Scans in leicht bearbeit- oder vergrößerbare Vektorgrafiken umzuwandeln.

Was wird in der Nachproduktion geliefert?
Bei der Neuauflage sind alle Erfahrungen der Hotline mit eingeflossen, so dass Sie jetzt zum Sonderpreis ein besseres Produkt erhalten, als damals zur Erstauslieferung. Im Gegensatz zum ursprünglich 599 Euro teuren Softwarepaket wurde in der Nachproduktion auf die kostenlose Zugabe von ClipArt Bildern oder Schriften verzichtet.

Da der Großauftrag der Software Trading GmbH die Produktion zu 99 Euro ermöglicht hat, sind Cover und DVD auch mit dem Software Trading Logo versehen. Trotzdem ist die Software nicht eingeschränkt und sie ist auch kommerziell nutzbar. Falls Sie sich später entschließen die Updateberechtigung zu nutzen, hat Software Trading dem Paket einen Updategutschein mit 10 Euro Rabatt beigefügt.

„Das Konzept geht auf“, wie Martin Zmatlik, Geschäftsführer der Software Trading berichtet. Auch in schweren wirtschaftlichen Zeiten können und wollen Kunden nicht auf korrekt lizenzierte Software verzichten. Bei gekürzten Budgets ist unser Angebot eine willkommene Möglichkeit moderne Arbeitswerkzeuge von Corel einzusetzen.

Fazit: Wer nicht unbedingt die neueste Version von CorelDRAW X4 benötigt, der sollte den außergewöhnlichen Sonderpreis dieser vielfach ausgezeichneten CorelDRAW X3 Version nutzen. Aufgrund der einmaligen Nachproduktion kann jedoch nur so lange der Vorrat reicht ausgeliefert werden.

Bestellungen sind unter der kostenlosen Hotline 0800 8989100 sowie im Internetshop unter www.software-trading.de/corel möglich.

Gegründet wurde die Software Trading GmbH 1993 vom heutigen Geschäftsführer Martin Zmatlik. Seit Oktober 2006 operiert der Versandhandel vom eigenen Firmengebäude in Brunnthal bei München aus. Mittlerweile greifen mehr als 40.000 Stammkunden, darunter Firmen aller Wirtschaftsbereiche, Behörden, Schulen, Universitäten und Selbständige auf das sorgfältig ausgewählte Sortiment von über 1.000 deutschen Software-Artikeln zurück. Eine persönliche telefonische Softwareberatung steht Großkunden, Kleinunternehmern und Privatkunden kostenfrei zur Verfügung. Zertifizierte Mitarbeiter beraten Firmenkunden bei individuellen Mengenlizenzen. Dank des hauseigenen Logistik-Zentrums ist Software Trading in der Lage, 97% aller Bestellungen, die bis 15 Uhr eintreffen, noch am gleichen Tag zur Auslieferung zu bringen. Der Software Trading-Internetshop ermöglicht schnellen Zugang zum Warenangebot, gibt Auskunft über die Verfügbarkeit und erlaubt Kunden direkten Zugriff auf Daten und Rechnungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten