Pressemitteilung BoxID: 645850 (Software Trading Mch GmbH)
  • Software Trading Mch GmbH
  • Eugen-Sänger-Ring 13
  • 85649 Brunnthal
  • Martin Zmatlik

Microsoft Office Kunden bewirken Weihnachtsspenden

So wird Ihr Software Einkauf zu einer guten Tat

(PresseBox) (Brunnthal, ) Die Software Trading GmbH initiiert dieses Jahr eine Weihnachtsaktion, die genauso einfach wie erfolgversprechend ist. Unter dem Motto „Sie spenden und Microsoft zahlt“ können Microsoft Office Käufer entscheiden, wohin Sie ihren CashBack Betrag von bis zu 20 Euro überweisen lassen.

Der Weihnachtsmann als Mobile Worker

Die Weihnachtsaktion wird humorvoll mit Comic Zeichnungen illustriert. Der Weihnachtsmann als moderner mobile Worker, der dank Microsoft Office seine Termine mit Leichtigkeit einhält, weil er mit Hilfe der Cloud überall auf seine Daten zugreifen kann. Damit wird klar, dass Office 365 Home Premium auf 5 Geräten die perfekt zusammenarbeiten installiert werden darf und dabei weniger als 6,60 Euro pro Monat kostet. (www.software-trading.de/...) Mit jedem Kauf von Office 365 Home Premium werden 10€ generiert, die der Kunde für einen guten Zweck spenden kann.

Wer sein Microsoft Office nur einmal kaufen und ein Leben lang nutzen möchte, für den ist Microsoft Office 2013 Home & Business optimal. Hier beträgt der Kaufpreis für die unbefristete Nutzung 199,90 Euro und Microsoft steuert noch 20 Euro CashBack für einen guten Zweck bei.

Warum gibt es die Spendenaktion:
Wie die Aktion zustande gekommen ist, beschreibt Martin Zmatlik von der Software Trading folgendermaßen. „Als wir dieses Jahr drei Organisationen ausgewählt hatten, die wir unbedingt unterstützen wollen, kam uns die Idee, den Effekt durch die Microsoft eigene Weihnachtsaktion noch zu verstärken. 10 oder 20 Euro sind für die meisten unserer Kunden ein kleiner Betrag, besonders wenn dieser Betrag nicht aus der eigenen Tasche bezahlt werden muss. Mit der Microsoft CashBack Aktion kann in Summe aber einiges bewegt werden.“ Dazu gehen Sie nach dem Kauf auf die WEB Seite der Microsoft Registrierungsstelle www.microsoft-rebates.com/... und geben dort die Daten der Spendenaktion ein – schon haben Sie eine gute Tat getan.

Was wird mit dem Geld unterstützt

Für die Auswahl der drei Organisationen waren Kriterien wie Seriosität, das DZI-Spendensiegel und persönliche Betroffenheit ausschlaggebend. Die Entscheidung wohin überweisen werden soll, bleibt aber jedem Kunden frei, es wird nur angeregt, dem Beispiel der Software Trading für folgende Zwecke zu folgen:
  • Die mit dem Nobelpreis ausgezeichnete Organisation „Ärzte ohne Grenzen“ kann bereits mit 700 Euro 1000 Vertriebene mit Medikamenten versorgen.
  • Aufgrund persönlicher Berichte aus Syrien wird der Verein Orienthelfer e.V. unterstützt, um Flüchtlingen im Exil über den Winter zu helfen.
  • Wir müssen nicht weit gehen um zu sehen, wo unsere Hilfe gebraucht wird. Die Kinderkrebshilfe des Vereins Arche-Noah e.V. benötigt Unterstützung ganz in unserer Nähe.
Detaillierte Informationen zur Software Trading Weihnachtsaktion gibt es unter www.software-trading.de/....

Gegründet wurde die Software Trading GmbH 1993 vom heutigen Geschäftsführer Martin Zmatlik. Seit Oktober 2006 operiert der Versandhandel vom eigenen Firmengebäude in Brunnthal bei München aus. Mittlerweile greifen mehr als 70.000 Stammkunden, darunter Firmen aller Wirtschaftsbereiche, Behörden, Schulen, Universitäten und Selbständige auf das sorgfältig ausgewählte Sortiment von über 1.000 deutschen Software-Artikeln zurück. Eine persönliche telefonische Softwareberatung steht Großkunden, Kleinunternehmern und Privatkunden kostenfrei zur Verfügung. Zertifizierte Mitarbeiter beraten Firmenkunden bei individuellen Mengenlizenzen. Dank des hauseigenen Logistik-Zentrums ist Software Trading in der Lage, 97% aller Bestellungen, die bis 15 Uhr eintreffen, noch am gleichen Tag zur Auslieferung zu bringen.