CorelDRAW X4 Neuauflage

Nachproduktion zum Sonderpreis von 99,90 Euro

CorelDRAWX4.gif
(PresseBox) ( München / Brunnthal, )
Zur Cebit produziert Corel eine Sonderedition von Deutschlands meistverkauftem Grafik Komplettpaket. Die von der Fachpresse vielfach ausgezeichnete CorelDRAW X4 Graphics Suite ist in der preiswerten Nachproduktion nicht eingeschränkt und darf kommerziell genutzt werden. Beim Preis von unter 100 Euro greifen deshalb auch viele Unternehmenskunden, Agenturen und Designer auf die Sonderproduktion zu.

Was bietet die CorelDRAW X4 Graphics Suite?
Leistungsstarke Vektorgrafik, professionelle Bildbearbeitung und erweiterte Text- und Layout-Funktionen erlauben es in kürzester Zeit überzeugende Resultate zu erzielen. Dank der einzigartigen Dateikompatibilität gestaltet sich auch die Zusammenarbeit mit anderen Programmen angenehm einfach. Ob Sie nun Logos und Schilder oder attraktive Werbematerialien und Web-Grafiken gestalten: Mit der CorelDRAW X4 setzen Sie Ihre Ideen besonders schnell in professionelle Resultate um.

Was wird in dieser „Special Edition“ geliefert?
Im Gegensatz zum ursprünglich 599 Euro teuren Softwarepaket werden in der Nachproduktion zwar nur 1000 ClipArt Bilder und 50 Schriften mitgeliefert doch alle anderen Teile der Graphics Suite wie CorelDRAW X4, Corel PhotoPaint X4 und CorelTrace X4 sind uneingeschränkt enthalten. Da alle Updates und Patches bereits berücksichtigt wurden, erhalten Sie ein ausgereiftes Software Paket das jetzt auch Windows 7 fähig ist. Als Alternative zum gedruckten Handbuch finden Sie auf der DVD 2 Stunden Trainingsvideos und den Corel Tutor. Dieser erklärt in einfachen Lektionen wie übliche Arbeitsschritte professionell ausgeführt werden.

Fazit: Die CorelDRAW X4 Special Edition ist ein Schnäppchen. Da die Version auch updatefähig ist, können Sie damit perfekt in die Corel Welt einsteigen und haben bei einem eventuellen Update sogar einen Preisvorteil gegenüber dem Kauf einer CorelDRAW X5 Vollversion.

Bestellungen sind unter der kostenlosen Hotline 0800 8989100 sowie im Internetshop unter www.software-trading.de/corel oder www.corelcenter.de möglich.