Corel senkt Preis für Privatkunden um 80%

CorelDRAW X4 bereits für 99 Euro erhältlich!

Boxshot CorelDRAW Home and Student
(PresseBox) ( München / Brunnthal, )
CorelDRAW wurde von der Fachpresse bereits hundertfach ausgezeichnet, doch der hohe Vollversionspreis von 599 Euro war für viele Kunden ein Kaufhindernis. Um den Absatz zu fördern und jetzt auch Privatkunden anzusprechen, testet Corel mit seinem Partner Software Trading GmbH (www.software-trading.de) einen Spezialpreis von 99,90 Euro und nennt diese Version CorelDRAW X4 Home and Student.

Was erhält man mit der CorelDRAW Home and Student Version?

Die CorelDRAW X4 besteht aus den drei Hauptprogrammen: DRAW X4 für Layout und Design, PhotoPaint X4 als Bildbearbeitung und PowerTrace X4 um gescannte Vorlagen in zu bearbeitende Zeichnungen zu vektorisieren
Die Home and Student Lizenz ist nicht nur für Schüler und Studenten geeignet, sondern für Jeden, der die Software nicht kommerziell einsetzt. Dabei sind die Programme vollkommen identisch mit der teuren kommerziellen Vollversion und in keinster Weise eingeschränkt. Allerdings ist bei dem günstigen Preis kein gedrucktes Handbuch mehr enthalten. Alternativ dazu wird ein umfangreiches Schulungsvideo geliefert und zusätzlich erklärt der Corel Tutor einzelne Funktionen, sobald diese benötigt werden. Optional kann ein Benutzerhandbuch bzw. ein ClipArt Handbuch mitbestellt werden.

Der Clou: Lizenz für bis zu 3 Computer enthalten

Während bei der teuren CorelDRAW Vollversion für jeden Arbeitsplatz eine eigene Lizenz gekauft werden muss, gilt für die Home and Student Version eine kundenfreundliche Regelung die bereits von Microsoft Office Home and Student bekannt ist. Beide dürfen in einem Haushalt auf drei Computern installiert werden. Daraus ergibt sich ein rechnerischer Softwarepreis von 33 Euro pro Arbeitsplatz. Somit zahlt sich nun wirklich keine illegale Raubkopie mehr aus.

CorelDRAW X4 Home and Student ist bei Software Trading für 99,90 Euro unter www.software-trading.de/corel erhältlich. Hier finden Sie auch Videos die CorelDRAW X4 live zeigen und haben die Möglichkeit bis Weihnachten noch eine von vier Sony Playstations 3 zu gewinnen. Weitere Fragen beantworten die Software Spezialisten unter der kostenlosen Telefonnummer 0800-89 89 100.