Ansprechpartner:in Frau Anni Westermeir

Software Architecture Summit 2022 | 14. - 16. März in München & online

(PresseBox) (Frankfurt, )
Das große Trainingsevent für Softwarearchitektur ist 2022 im Hybrid-Format zurück. Vom 14. bis 16. März präsentiert Ihnen die Entwickler Akademie topaktuelle halb- & ganztägige Power-Workshops mit Experten:innen der Branche. Die Workshops beleuchten Inhalte wie Domain-Driven Design, Microservices, automatisiertes Testen von Softwarearchitektur, CQRS und vieles weitere.

Wir garantieren unterhaltsame Keynotes und Workshops, neue Impulse und jede Menge Gelegenheiten zum fachlichen Austausch mit Trainern:innen sowie Netzwerken mit anderen Teilnehmenden - online & vor Ort.

Die Teilnehmenden des Software Architecture Summit lernen von mehr als 15 bekannten Softwarearchitektur-Experten, unter anderem von Henning Schwentner (WPS - Workplace Solutions), Zsófia Herendi (IBM), Eberhard Wolff (INNOQ), Dr. Aino Corry (Metadeveloper), Stefan Zörner (embarc).

Ein kleiner Programm-Vorgeschmack:
✓ Focus on delivering value to customers mit Zsófia Herendi (IBM)
✓ Mathematik für Softwarearchitekt:innen mit Dr. Michael Sperber, (Active Group)
✓ KI und Architektur mit Lars Röwekamp (OPEN KNOWLEDGE)
✓ Vom Wohnwagen zum Traumschloss – Anforderungsanalyse neu gedacht mit Elisabeth Engel (interfacewerk GmbH)

Sichern Sie sich Ihr Ticket für März 2022 und erleben Sie eine einzigartige Kombination aus topaktuellen Themen und einer Auswahl hochkarätiger deutschsprachiger und internationaler Speaker.

Weiteren Details finden Sie auf https://software-architecture-summit.de/muenchen/.
Buchen Sie Ihr Ticket unter: https://software-architecture-summit.de/tickets/