mobile360.de: Software & Support Verlag stellt Beta-Version seines neuen Portals zum Thema Mobile Development vor

Offizieller Start der Webseite anlässlich der webinale 2010

Frankfurt am Main, (PresseBox) - Mit mobile360.de startet der Software & Support Verlag in diesem Frühling ein neues Portal, das sich mit sämtlichen Aspekten rund um das Mobile Development befasst.

iPhone, Android, Blackberry aber auch E-Reader, Tablets & Co. sind nicht mehr wegzudenken aus dem mobilen Leben der Menschen. Tendenz steigend. Mit immer neuen Geräten, neuen Anbietern und einem weiter steigenden Bedarf an Applikationen ist der Hunger nach Informationen in diesem Bereich schier unendlich.

Dieser Entwicklung trägt der Software & Support Verlag mit dem neuen Webportal mobile360.de Rechnung, welches über sämtliche Plattformen und Betriebssystemen hinweg, genauso aber auch über den Markt der mobilen Endgeräte sowie Trends und Neuigkeiten im Bereich Appstores und Geschäftsmodelle berichtet - ein 360°-Blickwinkel auf das Mobile Development.

Die neue Webseite mobile360.de wendet sich bewusst an Entwickler aller Plattformen und Betriebsysteme: iPhone OS, Android OS stehen ebenso im Fokus wie Windows Phone 7, Symbian, Web OS und andere. Daneben stehen weitere Themen wie Apps und Appstores, Smartphones und Business-News der Operator und Hersteller im Fokus des neuen Informationsportals.

Zu erreichen ist die Beta-Version des Webportals rund um Mobile Development unter der Adresse www.mobile360.de. Anlässlich der webinale, die vom 31. Mai bis zum 2. Juni in Berlin stattfindet - www.webinale.de - wird die neue offizielle Webseite der Öffentlichkeit präsentiert.

Das Serviceangebot der S&S Media Group gehört zu den umfangreichsten der IT- und Webwelt. Hier tritt man in Kontakt mit IT-Professionals, Web- und Grafikdesignern aus allen Branchen - vom Developer und Designer über den Architekten, Projektleiter und Marketingprofi bis zum CIO. Vielfältige Plattformen stehen dafür zur Verfügung: Konferenzen, Print, Online, Bücher und Trainings.

Zu den bekanntesten Konferenzen von Software & Support Media gehören die JAX, die BASTA! oder die webinale. Das global aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam sowie in London, San Francisco, Bangalore und Singapur. Internet: www.software-support.biz.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.