Story Box-ID: 1138244

Software & Support Media GmbH Schwedlerstraße 8 60314 Frankfurt, Deutschland http://www.sandsmedia.com
Ansprechpartner:in Frau Yvonne Preuß +49 30 214806651

Mehr als 40 Workshop & 20 Trainer:innen live und virtuell erleben!

(PresseBox) (Berlin, )
Vom 20. - 23. März 2023 ist es soweit! Die Entwickler Akademie veranstaltet erneut das große 4-in-1 Trainingsevent, eine Kombination aus den JavaScript Days, HTML & CSS Days, Angular Days und den React Days. Die Teilnehmenden können sich auf spannende Tage in München freuen oder auch dieses Mal wieder online ortsunabhängig zuschalten mit dem Air-Ticket.

In den vier Veranstaltungstagen erwartet die Teilnehmenden ein volles Programm mit über 40 Workshops. Dabei lernen sie von erstklassigen Trainer:innen, wie sie JavaScript- und HTML-basierte Anwendungen optimal planen und erfolgreich realisieren, welche Stärken und Schwächen die verschiedenen Technologien haben oder wie sie bei der Wahl einer geeigneten Architektur vorgehen sollten.

Vor Ort beginnt das Trainingsevent mit dem Fundamentals Day für Einsteiger:innen und Umsteiger:innen. Die folgenden drei Tage bieten einen tiefgehenden Einblick für fortgeschrittene Entwickler:innen & Softwarearchitekten:innen – vor Ort und ausgewählte Workshops im Online-Format. Dabei können sich die Teilnehmenden auf spannende Workshops und Themen freuen, wie zum Beispiel:

● Fortgeschrittene Typ-Level-Programmierung in TypeScript
● Struktur für Ihre großen Angular-Anwendungen: Nx Monorepos, Micro Frontends und Module Federation
● Angular meets Project Fugu: Produktivitäts-PWAs auf Desktopniveau

Unter den Trainer:innen befinden sich bekannte Gesichter, wie Peter Kröner (Webtechnologie-Erklärbär), Hans-Christian Otto (Suora), Tobias Struckmeyer (adesso SE) und Christian Liebel (Thinktecture AG).

Die Tickets für März 2023 garantieren den Teilnehmenden ein Programm mit topaktuellen Themen und den bekanntesten Fachexpert:innen. Frühbucher- & Teamrabatt gibt es noch bis zum 19. Januar: Hier können bis zu 300 € pro Ticket inkl. Teamrabatt (ab 3 Anmeldungen) gespart werden!

Das Air-Ticket beinhaltet ausgewählte Workshops, die sich die Teilnehmenden online “on air” ansehen & mit denen Sie interagieren können.

Zur Entwickler Akademie:

Die Entwickler Akademie versorgt IT-Professionals mit ihren Trainingsevents und Camps mit aktuellem Know-how. Die Qualität der Trainings steht an erster Stelle. Die Entwickler Akademie arbeitet mit den wichtigsten Experten und Vordenker der verschiedenen Communities - alle sind bekannt als Top-Speaker auf großen Konferenzen, als Autoren:innen von Fachbüchern und Beiträgen in unseren Magazinen. Der größte Teil der Trainings der Entwickler Akademie besteht aus Hands-on-Übungen, Best Practices und Livedemos.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: