Update W-JAX 2010 und News zur JAX on Tour

Nach dem großen Erfolg der ersten Business Technology Days im letzten Frühjahr, gehen die Business Technology Days parallel zur W-JAX in ihre zweite Runde und finden vom 16. bis 19. November im Westin Grand München Arabellapark statt.

Mehr als 30 neue und spannende Sessions zu Management- und Technologie-Themen im Business Technology-, Architektur & SOA-Umfeld warten auf Sie!

2-in-1 Konferenzpaket:
Registrieren Sie sich zur W-JAX 2010 und nutzen Sie das Programm der Business Technology Days ohne zusätzliche Kosten! Alle Informationen zum Programm erhalten Sie unter www.btdays.de.

Cloud Computing Day | 16. November 2010 Moderator: Lothar Wieske

Cloud Computing bahnt sich seinen Weg vom Hype hin zu konkreten Einstiegs- und Nutzungsszenarien. Zahlreiche Fragen tun sich auf, und viele davon werden in fünf aufeinander abgestimmten Vorträgen adressieren. Wie wäge ich Chancen und Risiken ab? Welche Public Cloud Services gibt es und wie unterscheiden sie sich (IaaS, PaaS und SaaS)? Wie entwickeln sich Private Clouds aus einer Virtualisierungsstrategie und wie sehen interne Cloud Services aus? Welche rechtlichen Bedingungen sind beim Cloud Computing zu beachten? Wie sehen Cloud-Architekturen aus und wie werden sie bereitgestellt? Am Ende des Cloud Computing Days werden die Teilnehmer Ideen entwickeln können, wie Clouds im Rahmen ihrer Unternehmens-IT ihren "Niederschlag" finden können.

Details zum Cloud Computing Day und dem restlichen Programm der parallel stattfindenden Konferenzen finden Sie unter www.jax.de und www.btdays.de.

JAX ON TOUR - Architecture: Early-Bird-Preise nur noch bis diesen FREITAG!
08. - 10. Dezember 2010, Renaissance Hotel Düsseldorf

Nur noch bis diesen FREITAG, 5. November, können Sie bei Anmeldung zur JAX on Tour - Architecture von den besonders günstigen Early-Bird-Preisen profitieren.

Das neue Tochterevent der JAX bietet Ihnen insgesamt zwölf topaktuelle Power Workshops und zwei spannende Speaker Panel rund um professionelle Software Architektur im Java-Umfeld. Vier der besten Architektur-Profis der JAX - Stefan Tilkov, Adam Bien, Pavlo Baron & Markus Völter - vermitteln Ihnen bedeutende Architektur-Themen in kompakter Form innerhalb von drei Tagen. Alle Tage können Sie auch einzeln buchen.

Alle Details finden Sie auf: www.jax-on-tour.de