Pressemitteilung BoxID: 499558 (Software & Support Media GmbH)
  • Software & Support Media GmbH
  • Schwedlerstraße 8
  • Saskia Pfeffer

Shortcuts – Die digitale Offensive

Digitale Neuerscheinungen im Verlagsprogramm von entwickler.press

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Entwickler.press stellt mit "shortcuts" eine neue E-Book-Reihe zu den unterschiedlichsten Themen der IT-Welt vor. Shortcuts sind digitale Bücher von kompaktem Umfang, die einen direkten Weg zu IT-Fachwissen bieten. Die Bücher im EPUB-Format sind nicht nur überall abrufbar und überzeugend kompakt, sondern auch unschlagbar preiswert. Shortcuts enthalten zentrales Fachwissen zu verschiedenen Themengebieten, unterstützen die schelle Informationssuche und stehen bei Fragen als kleine Helfer zur Verfügung. Egal ob Java 7, Cloud Computing, HTML5 oder Webdesign, die entwickler.press-shortcuts orientieren sich Monat für Monat an den wichtigsten Themen der IT-Branche und liefern dabei aktuelles Expertenwissen in Top-Qualität.

Mehr Informationen zu allen Titeln finden Sie ab sofort unter www.entwickler-press.de/....

Über entwickler.press - Beste Bücher für besten

Code entwickler.press steht für neue Ideen, erstklassige Inhalte und hochkarätige Reihen, die sich an Programmierer, Software-Entwickler und -Architekten richten. Das Programm von entwickler.press konzentriert sich auf die Themen Java und Eclipse, Software-Architektur, Windows Development sowie Webtech, Mobile und Skriptsprachen. Die Autoren sind bekannte, internationale Experten aus den Bereichen IT, Softwareentwicklung und IT-Architektur. Viele haben bereits in bekannten Fachzeitschriften wie Java Magazin, Entwickler Magazin oder PHP Magazin veröffentlicht und stehen im Mittelpunkt führender IT-Konferenzen.

Durch sein integriertes Medienkonzept gehört Software & Support Media zu den innovativsten Verlagshäusern der IT-Branche. Mit Fachmagazinen, einem vielfältigen Konferenz- und Seminarangebot, dem umfassenden Buchprogramm von entwickler.press sowie einem der wichtigsten Online-Dienste für Informationstechnologien erreicht Software & Support Media zahlreiche IT-Professionals in allen Branchen.