Das Programm der W-JAX 2019 ist online

Vom 4. bis 8. November findet die W-JAX - die Konferenz für Java, Architektur- und Software-Innovation, im The Westin Grand Hotel in München statt

Das Programm der W-JAX 2019 ist online (PresseBox) ( Frankfurt, )
In diesen fünf Tagen werden mehr als 130 international renommierte Speaker ihr Wissen teilen, in Bereichen von der Softwareentwicklung über Cloud, Serverless und Kubernetes bis hin zur Optimierung der Sicherheit.
Das Ziel ist es, zu erleben, wie sich technologische Neuerungen in Gesamtkontexte integrieren lassen, um nachhaltige und zukunftsfähige IT-Systeme zu bauen sowie aktuelle Trendthemen besser zu verstehen. Die Inhalte werden in Form von Sessions, interaktiven Workshops und Keynotes vermittelt. Das Programm ist nun online.
Bei der Expo stellen sich IT-Unternehmen vor - eine Gelegenheit für die Teilnehmer*innen zum Networking und auch vielleicht, um die zukünftige Arbeitgeberin oder den zukünftigen Arbeitgeber kennenzulernen.

Impressionen der W-JAX finden Sie unter:

Video-Link
Bilder der W-JAX 2018

Wer noch bis zum 27. Juni ein Ticket kauft, spart 347 Euro, bekommt eine PlayStation Classic und 12 Monate freien Zugriff auf den entwickler.kiosk.