Pressemitteilung BoxID: 336541 (Software & Support Media GmbH)
  • Software & Support Media GmbH
  • Schwedlerstraße 8
  • Christian Fleischer

Business Technology Days erstmals in Mainz

Neue Konferenz für Architektur, SOA, BPM und Cloud Computing

(PresseBox) (Frankfurt am Main , ) erstmals finden in diesem Jahr vom 4. bis 6. Mai 2010 die Business Technology Days in der Rheingoldhalle Mainz statt.

Die Business Technology Days präsentieren Informationen zu Architektur, SOA, BPM, Cloud Computing und anderen zentralen IT- und Businesskonzepten. Die Konferenz richtet sich an diejenigen, die sich mit der Modernisierung von Prozessen und Strukturen im Unternehmen beschäftigen.

Im Fokus der Days stehen Architekturkonzepte sowie die wichtigsten Business- und Managementaspekte, die für eine innovative, geschäftsorientierte Enterprise-IT notwendig sind.

Die Business Technology Days sind in 9 Special Days unterteilt. Jeder dieser Days widmet sich einem Schlüsselthema. Moderiert von einem Experten für das jeweilige Thema, bieten sie mit insgesamt über 45 Vorträgen wertvolle Informationen für die Teilnehmer.

Als Speaker konnten unter anderem anerkannte SOA-Pioniere wie Paul Allen, Dirk Krafzik, Hajo Normann, Hermann Schlamann, Tammo van Lessen und Torsten Winterberg gewonnen werden.

Parallel zur Konferenz findet zusätzlich die Business Technology Days-Expo statt.
Für die Besucher ergibt sich die Gelegenheit, sich wichtige Informationen und Anregungen von den führenden Anbietern des Markts zu holen, darunter Unternehmen wie Adobe, IBM, Microsoft, SAP und viele andere.

Weitere Information befinden sich auf der Website www.btdays.de.

Das Serviceangebot der S&S Media Group gehört zu den umfangreichsten der IT- und Web-Welt. Hier tritt man in Kontakt mit IT-Professionals, Web- und Grafikdesignern aus allen Branchen - vom Developer und Designer über den Architekten, Projektleiter und Marketingprofi bis zum CIO. Vielfältige Plattformen stehen dafür zur Verfügung: Konferenzen, Print- und Onlinemedien, Bücher und Trainings. Zu den bekanntesten Konferenzen von Software & Support Media gehören die BASTA!, die JAX, sowie die webinale. Das global aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, sowie in San Francisco (USA), Bangalore (Indien) und Singapur. Internet: www.software-support.biz