XLayer präsentiert neue Linien in Berlin

Messeteilnahme IFA

XLayer auf der IFA (PresseBox) ( Unterhaching, )
Im September präsentiert XLayer seine innovativen neuen Linien einem internationalen Publikum auf der IFA, der weltweit führenden Messe für Consumer Electronics und Home Appliances, in Berlin. Vom 06. bis zum 11. September können sich die Besucher am Stand Halle 17/302 über die neuesten Entwicklungen aus unserem Haus informieren. Die neuen XLayer Linien umfassen ein Powerbank und Wireless Line Up und eine Alexa kompatible Smart Home Linie.

Das Powerbank Line Up

Die neuen 9 Powerbank Produkte vereinen die Zukunft des mobilen Ladens mit modernen Designs. Sie überzeugen mit ihren smarten und doppelt so schnellen Aufladezyklen im Vergleich zu einem Standardnetzteil und bieten somit den idealen Begleiter für unterwegs. Die Produkte stechen mit ihrem klaren, matten Black & White Design oder dem modernen Aluminium Look ins Auge

Das Wireless Line Up

Die Innovationen im Wireless Charging Zubehör reichen von Familienlösungen, die über fünf Geräte gleichzeitig laden bis hin zu echten Bürohinguckern, bei denen das Mousepad als Wireless Charging Station fungiert. Wer es lieber dezent und klassisch mag, für den sind die Single und Double Pads im stylischen Stoffdesign genau die richtigen Ladeinseln, ob zuhause oder auf dem Schreibtisch. Für den Nachttisch bietet XLayer neuerdings den Wireless Speaker, der das Smartphone entspannt über Nacht auflädt und zum Aufstehen einen satten Sound liefert.

Die Smart Home Linie mit Alexa Integration

XLayer macht das Zuhause der Zukunft mit seinem erweiterten Sortiment noch smarter. Die Smart Home Linie kombiniert intelligente Steckdosen und Glühbirnen, die sich von überall per Smartlife App oder Alexa steuern lassen. Mit Hilfe des einfachen Plug & Play verwandelt sich jedes Zuhause im Handumdrehen in ein Smart Home.

Testgeräte:

Testgeräte sind verfügbar. Wir bitten um eine kurze E-Mail.