Software Partner startet Knaller der Woche

Produkte unter Einkaufspreis soll Kunden locken

Festplatte 3.5" 500 GB Iomega als "Knaller der Woche" nur 49,90 Euro (PresseBox) ( München, )
Frischen Wind in den Markt bringen will der Fokus-Distributor Software Partner mit seinem neuesten Angebot:

Ab sofort wird Software Partner die Aktion „Knaller der Woche“ starten. Im Rahmen dieser Aktion kann der Fachhändler jede Woche ein ausgewähltes Produkt deutlich unter den aktu-ellen Preisen am Markt einkaufen. Der Angebotspreis kann sich dabei auch unter dem eige-nen Einstandspreis bewegen laut Aussage von Software Partner. So will der Fokus Distributor den Umsatz in den Sommermonaten deutlich ankurbeln und Kunden locken.

„Bei den Angeboten greifen wir selbstverständlich auf unsere gesamte Produktplatte zu. Das kann mal eine CD-Spindel, mal eine Speicherkarte oder ein USB-Stick, eine externe Festplatte oder ein digitaler Bilderrahmen sein“ so Andy Glaser, Vertriebsleiter bei Software Partner.

Zuviel zu der Produktauswahl und den Preisen wolle man nicht verraten, denn schließlich soll der Kunde zu regelmäßigen Besuchen im Onlineshop verführt werden. Andy Glaser hierzu: „Diese Woche starten wir mit einer externen Festplatte 500GB für 49,90 Euro. Und auch ein USB-Stick 4GB für 6,45 Euro wird dabei sein. Wichtig ist es, zu betonen, dass es sich bei diesen Angeboten nicht um billige NoName-Ware handelt, sondern um führende Markenprodukte. Auf jeden Fall werden wir unsere Kunden jede Woche neu überraschen!“.

Die Aktion startet bei Software Partner ab sofort und soll zunächst dauerhaft in den folgenden Wochen angeboten werden. Jedes Produkt steht jeweils für eine Kalenderwoche zum „Knaller der Woche“-Preis zur Verfügung, allerdings nur, solange der Vorrat reicht. Und das der Vorrat nicht die ganze Woche reichen wird bei den Angebotspreisen, da ist sich Software Partner sicher.