Pressemitteilung BoxID: 649345 (Software ESCROW International GmbH - S.E.I.)
  • Software ESCROW International GmbH - S.E.I.
  • ARTQUADRAT - Emil Nolde Str. 7
  • Ingrid Neumann

Software ESCROW International GmbH-S.E.I. - Leistungsprofil

(PresseBox) (Bonn, ) S.E.I. ist ein unabhängiges, neutrales, national und international tätiges ESCROW Treuhandunternehmen. Der neutrale, treuhänderische ESCROW Service besteht in der Prüfung und Hinterlegung von Source Code Programmen und Hightech-Komponenten für Software- und Hochtechnologie-Hersteller und deren IT-Anwender im Großkundenbereich aus Industrie, Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung.

- ESCROW Vertragsberatung für Softwarehersteller und IT-Anwender

- Prüfung der hinterlegten Produktpakete mit verschiedenen Prüfungstiefen

- Auditierung der Softwarequalität

- Vergabe von ESCROW Zertifizierungen nach ISO 9001 für professionelles Qualitäts-Ressourcen- & Risiko-Management

- Hinterlegung von Quellcodes und Hochtechnologie-Komponenten in einem ESCROW Depot (unterirdische, zugangsgesicherte, videoüberwachte, klima- und strahlungssichere S.E.I.-Tresore in nationalen und internationalen Großbanken in verschiedenen Ländern)

- Jährlicher Aktualisierungsservice, um das Source Code oder Hightech-Komponenten Depot immer auf dem aktuellsten Stand zu halten

- Online-Depotverwaltung des ESCROW-Depots

- ESCROW Treuhandkonto für B2B Projekte im Mittelstand

- Dokumenten ESCROW & ESCROW Copyright Registrierung

Das Software ESCROW Verfahren garantiert den Schutz von hohen Investitionen in Software und Hochtechnologie-Komponenten, um die Betriebsbereitschaft des Anwenders zu sichern und zu erhalten, das Urheberrecht des Herstellers zu schützen und zu wahren und das IT-Haftungsrisiko der Geschäftsführung für die Aufrechterhaltung von unternehmenskritischen Softwareprozessen zu vermeiden.

S.E.I. ist ein erfahrener, unabhängiger und neutraler Treuhänderr in unternehmensweiten sensiblen IT-Bereichen, wenn es um die Sicherheit und Kontinuität von unternehmenskritischen Softwareprozessen geht.

Quelle: S.E.I. GmbH, Bonn