Ansprechpartner:in Frau Laura-Katja Eberhard +49 6151 922068

"DUMUSSTKÄMPFEN!" lädt ein zur Jonathan-Heimes-Sommergala am 15. Juli im Staatstheater Darmstadt

Die gemeinnützige Initiative „DUMUSSTKÄMPFEN!“, mitgegründet von dem inziwschen verstorbenen Jonathan „Johnny“ Heimes und der Profitennisspielerin Andrea Petkovic, lädt am kommenden Samstag, 15. Juli 2017, ab 19 Uhr zur großen Jonathan-Heimes-Sommergala im Staatstheater Darmstadt ein. Durch das abwechslungsreiche Abendprogramm mit Live-Band, Tombola, DJ und Sportlerinterviews führt der frühere ZDF-Sportchef Wolf-Dieter Poschmann. Mit dabei sein werden die Tennisprofis Andrea Petkovic und Rainer Schüttler sowie der Profi-Boxer Jack Culcay, Ein-Bein-Sportler Tom Belz und Henni Nachtsheim vom hessischen Komikerduo Badesalz. „Man darf sich auf einen unvergesslichen Abend freuen – das wird ein Highlight des Darmstädter Sommers“, sagt Johann v. Keussler von „DUMUSSTKÄMPFEN!“.

Bitte anmelden über die Homepage www.dumusstkaempfen.de. Die Mindestspende von 120 Euro kann auch an der Abendkasse geleistet werden. Das Motto des Abends lässt sich am besten mit Johnny’s Worten beschreiben: „Was gibt es Schöneres als zu helfen?!“