webPDF.portal neu gestaltet und erweitert

Screenshot webPDF (PresseBox) ( Fulda, )
Mit dem Online-Portal webPDF.net können über 100 verschiedene Dateiformate in das PDF-Format konvertiert werden - kostenlos und ohne Registrierung mit nur einem einzigen Klick.

Das Besondere an webPDF

Im Gegensatz zu den zahlreichen anderen PDF-Konvertern im Netz bietet das webPDF.portal eine große Bandbreite an verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten: Notizen und Bookmarks können exportiert, das PDF-Dokument durch Passwörter verschlüsselt oder die Benutzeroberfläche angepasst werden - mit fast 30 verschiedenen Optionen kann eine PDF-Datei nach Wunsch erstellt werden.

Funktionalität bei einfachster Handhabung

Trotz der umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten bleibt die Konvertierung mit webPDF.net einfach und schnell: Nach Auswahl einer Datei aus dem Dateisystem und dem Treffen der gewünschten Einstellungen reicht ein einziger Klick auf den "Konvertieren"-Button, und die erstellte PDF-Datei wird sofort ausgegeben.

Die SoftVision Development GmbH hat nun das webPDF.portal mit einem neuen Design und neuen Services veröffentlicht sowie in Funktionalität als auch Bedienung optimiert. Die überarbeitete Struktur bietet einen schnelleren und benutzerfreundlicheren Zugriff auf Features und Informationen. Neue zusätzliche Website-Inhalte, wie beispielsweise Videos, geben einen besseren Überblick über die Funktionsweise und das Produkt webPDF, auf dem das Portal basiert.

Auf www.webPDF.net stehen - neben dem kostenlosen PDF-Service selbst - detaillierte Informationen zur Technik, eine Demo der Applikation webPDF.jclient zur PDF-Konvertierung auf dem eigenen Rechner und vieles mehr zur Verfügung.